1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage mit tollen Preisen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von F&C 2009, 4. Mai 2009.

1. F&C 2009

F&C 2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Umfrage mit tollen Preisen

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt länger nicht mehr ins Forum geschaut, möchte mich aber noch einmal bei den Leuten bedanken, die bisher teilgenommen haben.

Ich finde es schade, dass hier Email-Pishing vermutet wird. Ich kann nur noch einmal den Leuten, die bereits teilgenommen haben, versichern, dass kein Grund zur Sorge besteht. Die Emailadresse kann optional angegeben werden, wenn man Preise gewinnen möchte. Irgendwie müssen wir die Gewinner ja benachrichtigen. Die Emailadressen werden zu keinem anderen Zweck benutzt und auch nicht an andere weitergegeben!

Gleichzeitig möchte ich aber noch einmal möglichst viele bitten, an der Umfrage teilzunehmen. Bald soll es zur Auswertung kommen. So mehr teilnehmen, desto repräsentativer die Umfrage.

http://www.unipark.de/uc/studentenms/a060

Vielen Dank,
    Das F&C

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage mit tollen Preisen

Stimmt. Hier werden sicher keine E-Mail Adressen für spezielle Medikamente, sondern potentielle Franchisenehmer bzw. positive Signale gefischt.
    Sicher zukünftiger Bestandteil einer weiteren Pro-Franchise Kampagne .