1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Genau das ist der springende Punkt! Schon bei der letzten Rechtevergabe wurde durch die Drohung mit der Abschaffung eine beträchtliche Summe der ARD abgerungen, eine Summe, die innerhalb der ARD nicht unumstritten ist.
    Diese zusätzlichen Mio darf natürlich Premiere und dürfen damit die Abonnenten zahlen, ohne dass sie dafür auch nur den geringsten Mehrwert bekommen.