1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Ich, nämlich auf Premiere:winken:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Stimmt net, die neuen Abo-Gebürhen kommen dann erst zu dir hin, wenn dein Vertrag abgelaufen ist und du ihn nicht kündigst und er verlängert wird, machst du heute einen Vertrag für 10 Euro pro Monat für Sport 24 Monate laufzeit, morgen tut Kofler noch schnell die Preise auf 15 Euro pro Monat hoch, zahlst du aber weiterhin 24 Monate 10 Euro, obwohl der preis nun bei 15 ist
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Wie kommst du darauf?
    Wieso wird Kofler mit einem Cappuccino in Verbindung gebracht?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    So kurzes Gedächtnis ? :rolleyes:
     
  5. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Ja genau!:cool:
    Diese Art vom Umfragen ist echt intelligent!;)
    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:

    Wollt ihr Freibier für alle?
    Wollt ihr die Dreitagewoche?
    Wollt ihr 10 Wochen Urlaub?

    Die Ergebnisse weiss ich schon vorher! :eek:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Vielleicht befragte man nur Fans von Monica Lierhaus...:D :cool:
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    ist doch klar das kein normaler konsument seinen sport auf premiere haben möchte, sondern frei empfangbar, deshalb kann ich die freaks nicht verstehen, ich habe mir auch mal die zusammenfassungen bei premiere angeschaut und muss sagen das ich die sportschau einfach besser finde. wieso wollt ihr in zukunft alles exclusiv bei premiere?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Was würde der Franz da sagen: "Na is'n heut scho Weihnachten":D :D :D
     
  9. Woro1893

    Woro1893 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    SO siehts aus! Mit dieser Piraterie der GEZ-Gebühren werden die Sportschau und die BL-Rechte durch die ARD finanziert und das seh ich nicht ein. Bin Premiere Abonnent und zahl für das, was ich sehe. Und dann die Sportschau mitfinanzieren, das ist eine Sauerei!!! Deswegen ganz klar: Premiere zahlt am meisten und kann somit auch bestimmen, wann die Sportschau gezeigt wird und das kann dan nun nicht mehr um 18:30 sein ... in anderen Ländern klappt das auch mit Fußball im PayTv und FreeTv und um wettbewerbsfähig zu bleiben, muß sich die DFL umstellen.
    Aber die Idee gefällt mir, dass die Fans, die unbedingt ihre geliebte Sportschau um 18:30 sehen wollen, durch hohe GEZ-Gebührendiese finanzieren und Premiere-Abonnenten hierbei entlastet werden müssen!!!!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Mehrheit will Bundesliga in der Sportschau sehen

    Noch ne andere Frage, was hilft die Sportschau, wenn man doch eh ins Stadion soll???

    Da kommen die meisten nicht um 18:30 Uhr heim, um sich dann die Sportschau anzuschauen. Um 22:00 Uhr wären dann die meisten daheim