1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Ralf Schmitz war das Highlight der Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Eher Diane Keaton. Die War für ihr Alter richtig aufgedreht (im Gegensatz zu Megan Fox)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Ich empfand das gestern erhlich gesagt auch als beste Sendung unter Lanz. Sehr kurzweilig mit schönen Wetten und Lanz schien irgendwie eine Last von den Schultern gefallen zu sein, der war gestern wesentlich entspannter als sonst. Der neue Quotentiefpunkt (wenngleich auch immer noch auf hohem Niveau) war für diese Sendung wirklich unverdient.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Alles über 5,48 Mio Zuschauer hat das aber anders gesehen!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Und wegen diesen **** Nichtguckern wird jetzt die letzte große Samstagabend-Show beendet :(
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Die haben das nicht anders gesehen, die haben es gar nicht gesehen. Vielleicht hätten einige davon die Sendung gestern auch gut gefunden. Aber wenn man sich die Kritiken zur Sendung so durchliest hat man das Gefühl, dass die selbst jetzt noch auf die Sendung und besonders den Lanz einhacken müssen wo es nur geht, obwohl er gestern wirklich besser war als in vielen Sendungen zuvor. Der große Zampano wird er nie werden, aber das gestern tat auch beim Zuschauen niemandem weh - was man nicht von jeder WD-Ausgabe der letzten Jahre behaupten kann. ;)
     
  7. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Da die Sternchen vermutlich ein Schimpfwort verdecken, fass Dir mal an den Kopf warum Du nun die überzeugten Nichtgucker dafür verantwortlich machen willst, das etwas abgesetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Tatsächlich? :eek:

    M.E. war es eine der schwächsten, aber so was ist natürlich rein subjektiv.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    M.E. die Hunde und der Knirps auf dem Trampolin.

    Die Prominenten fand ich gestern allesamt vollkommen uninteressant.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Ich fand die Sendung ganz amüsant. Aber irgendwie waren die Gäste jetzt nicht dazu geeignet, das ne Menge Leute einschalten. Diane Keaton? Kenn doch hierzuland kaum noch jemand und sie ist auch aktuell nicht mehr so angesagt. Megan Fox? Wer einen Film wie Teenage Mutant Hero Turtles machen muss, ist jetzt auch nicht gerade auf der Überholspur. Ralf Schmitz? Der macht ne unbedeutende Sendung auf RTL. Die Musikacts? Tokio Hotel? In welchen Ländern sind die Nr1? In Deutschland bestimmt nicht. Brian Adams ist auch nicht gerade angesagt. Was haben all die Stars und Acts mit der Sendung gemeinsam? Alle waren früher mal angesagt, aber jetzt nicht mehr so. Schade, das das ZDF seinen Showdino so lieblos aussterben lässt.