1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Früher habe ich diese Sendung auch sehr gerne gesehen, aber was mich die letzte Zeit am meisten gestört und auch richtig geärgert hatte, war die ungleiche Verteilung der Preise für die Wettkandidaten. Zu Gottschalks Zeiten hatten alle Teilnehmer dieser Veranstaltung ihre Preise anteilig der Zuschauer - Votings gestaffelt ausbezahlt bekommen, später waren es, glaube ich, die ersten drei nach dem Motto Gold, Silber und Bronze. Aber dann hat nur noch der Sieger alles bekommen, sei es ein Auto oder 50000 Euro in bar - und alle anderen durften mit leeren Händen nach Hause gehen, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass sich alle mit ihren Wetten so viel Mühe gegeben haben, als eine Frechheit empfinde, ganz gleich, ob die Wetten gewonnen oder verloren wurden! Darum hält sich mein Bedauern über das Aus von WD in Grenzen.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Ich bedaure sehr, das Wetten Dass abgesetzt wird. War es doch die einzige Sendung, bei denen auch internationale Stars aufgetreten sind. Auch wenn sie nur Werbung für ihre Filme oder Musik machen wollten. Bis jetzt hat das ZDF keinerlei Nachfolge für den Samstagabend präsentiert. Nur die blöden Krimis. Man muss sich mal vorstellen, bei welchen Quoten die Sendung abgesetzt wird. Die letzte Sendung wurde von über 6 Millionen Menschen gesehen, das wäre für viele Shows ne Traumquote. Und dann setzt man es ab. Danke Bild und Spiegel für die Hetze gegen Lanz und das ZDF.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Das war gerade eine der besten "Wetten, dass"-Sendungen der letzten Zeit!


    Wiederholung Sonntag 10.45 Uhr im ZDF.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Kein Wunder, war ja auch die einzige "Wetten dass" Sendung in den letzten 180 Tagen. ;)
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Gucke gerade die Wdh auf Neo. Die Sendung ist auf jeden Fall nicht langweilig.

    Ralf Schmitz und Diane Keaton, sehr lustig.."das war der einzige Film, den Sie gesehen haben?"
    Ralf Schmitz seh ich normal nicht gern.. Und Diane Keaton hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Immerhin 30.000 Arbeitsplätze, die direkt am ÖR hängen und noch einmal doppelt so viele bei Firmen, die indirekt am ÖR hängen. Nicht zu vergessen die Arbeitsplätze, die durch den privaten Konsum der oben genannten gesichert werden.

    Ich möchte jedenfalls nicht auf die hochwertigen Dokumentationen, die Staumeldungen im Radio und das beste weltweite Korrespondentennetz verzichten. Dazu kommen noch von mir sehr gern wahrgenommene Sportübertragungen, das Kinderprogramm für meine Kids, sowie verdammt gute Wissenschaftssendungen und Schulfernsehen. Natürlich gibt es auch Dinge, die ich nicht brauche, z.B. die ganzen Volksmusik- und Schlagershows, wenig investigativen Polittalk oder die Daily Soaps. Das gefällt dafür aber wiedrum anderen. Also hat auch das seine Berechtigung.

    Ich zahle jeden Monat einen geringen Beitrag für diese Vielfalt. Selbstverständlich würden die Programme anders aussehen, wenn ich das alleinige Sagen hätte. Geschmäcker sind aber eben auch verschieden und ich bin nicht so vermessen, dass ich meinen Geschmack als universell ansehe.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Vor allem war die richtig gut drauf. Dagegen wirkte Megan Fox auf mich ziemlich gelangweilt.
     
  8. HSTECH

    HSTECH Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Wetten Dass ist eine Show das alle leute sehr gut finden sollen, darf und soll niemals verschwinden.
    Ich habe immer Wetten Dass gesehen jede die ich gesehen habe war rießen freude man angucken 100% nicht langweilig.
    Auch Wetten Dass mit LANZ ist super.
    Diese Show sollten alle super finden, verschwinden darf diese Show einfach nie und nimmer.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    Doch. Aber nur fürs Saufen an Samstag Abenden. :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Umfrage: Mehrheit trauert "Wetten, dass ..?" nicht nach

    [​IMG]