1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.091
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    die jugend ist ja auch marken-fixiert, deswegen ist es logisch, daß es die nicht stört.
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Dann gehöre ich halt zur Minderheit.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Also mich stört es auch nicht. Ich finde es auch immer wieder witzig, wenn sich der Pocher darüber lustig macht :D
     
  5. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Also ich muss auch zugeben, es geht mir am Ars.. vorbei wer in irgend einer weisse Schleichwerbung betreibt
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    mich stört es auch nicht. wenn sich in irgent einem film jemand ne coca cola oder nen reissdorf kölsch trinkt. ich finde es gehört irgentwie dazu.

    wenn ne szene in einem mc donalds gedreht wird dann ist das halt so.

    gibt der ganzen sache doch realität.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Dieses Posting wird ihnen präsentiert von Krombacher:

    ÄÄähhh ich bin die Minderheit! :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Die Kunst dabei ist es, dass es niemanden auffällt. So wie hier...
     
  9. LL Tech

    LL Tech Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Sind wir doch mal ehrlich. Das gesamte deutsche Fernsehen ist durch die Reihen weg mit Werbung verseucht. Fällt da Schleichwerbung denn überhaupt noch auf?
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Umfrage: Mehrheit stört sich nicht an Schleichwerbung

    Eine TV-Sendung (Spielfilm, Serie etc.) wirkt erst "Echter" und realistischer, wenn in der Kneipe "echte" Etiketten auf den Bier- oder Colaflaschen kleben.

    Alles andere ist doch lächerlich.

    Die ganze Aufregung um dieses Thema konnte ich noch nie nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen