1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Mehrheit lehnt Zusatzkosten für HD-Fernsehen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Eben, Dir. Damit gehörst Du vermutlich zu den 25%.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Kann nur Heirat sein .
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau solche Umfragen zeigen aber die Unkenntnis und Halbwissen der Befragten. Zwar sind sie dagegen, aber durch ihr Unwissen buchen sie es trotz allem doch. Das gilt besonders im Kabel, wo man die Privaten untergeschoben bekommt und bei DVBT2 muss man das sehen wie es sich entwickeln wird.
     
    stromleitungstv und Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird sicher auch Leute geben, denen beides das Geld wert ist. Sollte es ProSieben und Co. irgenwann nur noch verschlüsselt und gegen Gebühr geben, werde ich wohl erst mal schauen, ob ich etwas vermisse. Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Dann schaue ich die Serien halt via VOD oder kaufe via iTunes. Sport ist mir im Fernsehen vollkommen egal. Also sollte das klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    Winterkönig und Kabel Digifreak gefällt das.
  5. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver

    erledigt :)
     
    silvia.groeber gefällt das.
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Hof ist vom Hegau ja nicht gerade um die Ecke, das macht es etwas schwieriger. Ich habe natürlich an Kaffee und Kuchen gedacht.
    Wünsche alles Gute für die Masterarbeit! Mein Diplom liegt schon 20 Jahre zurück...
     
    silvia.groeber gefällt das.
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Fertig.
    Viel Erfolg!(y)
     
    silvia.groeber gefällt das.
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Erledigt! Viel Erfolg!
     
    silvia.groeber gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    ok...
     
    silvia.groeber gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Restiktives, werbeverseuchte Pay TV mit eher drittklassigen Programm anzubieten ist frech. Freiwillig sind da wohl nur wenige wenn man z.B. bei den KNBs und DVB-T2 schaut.