1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Ja, entschuldigt. Ich bin heute durch die Aussagen von Herres irgendwie auf Krawall gegen die ÖR gebürstet. Gemeinhin bin ich ja nicht so trollig.

    Nur, auch hier kann eine solche "Ausnahme" vorliegen. :)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Na denn. :eek:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Alternativ dazu auch den Ball. :D Ansonsten stimmt es natürlich.

    So ist es.
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Promoviert hat sie über das Thema: 'Einfluss eines Spontanaborts auf das Erleben einer nachfolgenden Schwangerschaft und Einfluss einer Schwangerschaft auf die Verarbeitung eines vorangegangenen Aborts'

    DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

    und meines Wissens nach war sie (zumindestens aushilfsweise in einer Münchner Arztpraxis) auch als Ärztin tätig. Und dies zusammen mit der Schauspielerei und 2 Kindern. Respekt!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Da bleibt mir ja nur zu hoffen, dass du nicht irgendwann promovierst und obendrein Karriere machst :D.
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Die Betitelung als "Deutschlands beliebteste Schauspielerin" sollte man vielleicht nicht machen, wenn nur Frauen befragt wurden. "Beliebteste Schauspielerin der Deutschen Frauen" kommt der Sache näher.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Umfrage: Maria Furtwängler ist beliebteste Schauspielerin

    Das habe ich mir auch gedacht.