1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Kerkeling hat als Gottschalk-Nachfolger die Nase vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Umfrage: Kerkeling hat als Gottschalk-Nachfolger die Nase vorn

    Verfolgst du meine Beiträge hier?
    Dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein, warum ich hier angemeldet bin... :confused:
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Kerkeling hat als Gottschalk-Nachfolger die Nase vorn

    ich denke eher das du meine beiträge verfolgst da du fast immer waas dazu schreiben musst um einen dann als armselig abzustempeln.
    Aber was solls...
    Ich verolge deine Beiträge jedenfalls ansonsten nicht genau.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Kerkeling hat als Gottschalk-Nachfolger die Nase vorn

    Ich schreibe nichts gegen dich persönlich! Aber ich teile deine Meinungen einfach nicht...
    Es ist unverschämt, die größte deutsche (europäische) TV-Sendung, mit der ganze Generationen groß geworden sind, so dermaßen niederzumachen...
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Kerkeling hat als Gottschalk-Nachfolger die Nase vorn

    Wetten dass hab ich auch schon anfang der 90er gesehen, aber ich kanns auch nicht leiden wie diese Sendung jetzt künstlich durch die medien hochgepusht wird obwohl es vorher einen schweren Unfall gab und die luft letzendlich raus ist ,das hat nichts mit niedermachen zutun.
    beim SF hats man kapiert und will raus,der ORF wird nachziehen und ZDF wird am ende allein darstehen auf GEZ kosten:rolleyes:.
    Daher besser einstellen als TV Zombies wie Kerkeling oder Pilawa allein mit ÖR Geldern zu füttern.