1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Kabelnetzbetreiber und Ihre digitalen Belegungen! Bitte posten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 11. August 2005.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    NetCologne ergänzt doch schon immer die KabelKiosk Programme um weitere Sender. Quelle wird wahrscheinlich HD+ sein.
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es nicht. Es ist ein aufbereitetes Signal, welches mit der notwendigen Verschlüsselung versehen wird, denn sonst bräuchte man zum Empfang des Programmes nur eine freigeschaltete HD+ Karte.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Das Signal wird mittels ProCam von HD+ empfangen, entschlüsselt und mit Conax (NC kann selber verschlüsseln!) neu verschlüsselt du Experte...
     
  4. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    So habe ich es doch geschrieben du Experte. Es ist kein HD+ Signal mehr.
     
  5. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Ich habe geschrieben, dass die Quelle HD+ ist, und du hast geschrieben, "ist es nicht". Einigen wir uns darauf, das wir uns missverstanden haben.
     
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Quelle ist nicht HD+, die Quelle ist Pro7Sat1
     
  7. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    UPC Davos mit FTA Receiver z.B. Perl-Tv Receiver
    manche Privatsender der RTL bzw. ProSiebengruppe sind nur verschlüsselt per CI+ per Basic-TV zu empfangen, aber alle anderen sind mit einem FTA-Receiver z.B.: Perl-Tv frei empfangbar

    Basic TV
    SRF 1 HD
    SRF zwei HD
    SRF info HD
    3+ HD
    TV24 HD
    S1 HD
    STAR TV HD
    TeleZüri HD
    Das Erste HD
    ZDF HD
    ORF 1 HD
    ORF 2 HD
    4+ HD
    5+ HD
    Puls 8 HD
    VOX
    kabel eins
    TeleBärn HD
    TeleBielingue
    Telebasel HD
    Tele M1 HD
    Tele 1 HD
    TELE TOP HD
    TVO HD
    Tele Südostschweiz HD
    TV25 HD
    Nickelodeon HD
    KiKA HD
    SUPER RTL
    SPORT1 HD
    ULS HD
    MTV H
    ARTE HD
    3sat HD
    SWR HD
    BR Fernsehen HD
    WDR Fernsehen HD
    NDR Fernsehen HD
    ORF 2
    HSE24
    HSE24 EXTRA
    Schweiz 5
    Tele Z HD
    Tele D HD
    CNN International
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    WTC seit gestern 25 Programme weniger. Welche das waren k.a. - die Programme ,welche mir wichtig - sind alle an Bord.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen. Beim Suchlauf wurden keine entfernt. Es wurden derzeit "nur" TNT Film, Boomerang SD und Cartoon Network SD gegen Abschalttafelntafeln getauscht.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    dort steht STEST 1, STEST 2 STEST 3 vlt auch nur bei uns mit den - 25 ?
    Gorcon : Alle Sender sind jetzt stabil - es war die Kopfstation die nicht genügend abgeschirmt war. WCT hat bei mir Angerufen, und gefragt ob jetzt alles io ist. Hatte dort die Störung gemeldet.