1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMFRAGE : Jetzt erwischt es (endlich) auch die ÖR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kokus, 13. November 2003.

  1. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Der User "foo" hat mich darum gebeten, zu o.g. Thema ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000776;p=1 ) diese Umfrage zu erstellen.


    Da die Fragen für diese Boardsoftware leider zu lang waren, kommt hier der Rest der jeweiligen Fragen :

    zu Frage 3 : ... senken ? (gilt nur für Kabel, SAT - terrestrisch bleibt, wie es ist)

    zu Frage 5 : ... Reduktion des Angebots zu senken ?

    <small>[ 13. November 2003, 11:06: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Vielen Dank!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    nett und wo sind die Punkte um die es geht?
    Muß man jetzt 8 Seiten durchblättern?
    Mit dem Netscape komme ich nur auf Seite 1. boah!

    Ich habe mal ne Lanze für Eike-äh nee für arte und 3sat gebrochen.
    Und was hat Stoiber darin zu suchen?
    Hat der das System die letzten 15 Jahre nicht mitgetragen?

    <small>[ 13. November 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin entsetzt über da Ergebniss der Umfrage!
    Gute Nacht Deutschland...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Lechuk
    Du mußt nur auf "Stimme abgeben" klicken.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    breites_ sorry sch&uuml boah! entt&aum
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Welcome to the real world. breites_ winken
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Eike, keine Panik - das Ergebnis ist nicht repräsentativ.
    Auf der Arbeit sind die Mehrheitsverhältnisse - gottlob - genau anders, aber halt AUCH NICHT REPRÄSENTATIV...
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aber diese Umfrage ist für die Forenmitglieder hier repräsentativ. Nur darum geht es ja bei dieser Umfrage.
    Allerdings denke ich, das die Spartenkanal-Geschichte bei einer repräsentativen Umfrage noch viel vernichtender ausfallen würde.
    Mit Abstand die meisten Leute in Deutschland können die nämlich gar nicht empfangen und kennen sie ergo auch nicht. Das mit den 3. Programmen würde vermutlich auch ganz anders ausfallen. Die meisten würden einer rein digitalen Ausstrahlung nicht zustimmen, da das digitale Fernsehen in Deutschland noch wenig verbreitet ist und die 3. Programme zusammengenommen recht hohe Einschaltquoten erreichen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Eine zusammenlegung von arte und 3sat wäre für mich eine kleine "TV-Katastrophe"...
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen