1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Jeder Vierte nutzt Gesundheits-Apps und Fitness-Armband

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    In unserer Familie ist es üblich sich gleich eine Kopie vom Arztbrief machen zulassen und früher wurden die auch geöffnet.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab seit ich eh immer ein Smartphone dabei habe, keine Armbanduhr mehr – die Dinger mochte ich nie. Jetzt habe ich wenig Lust, dahin zurückzukehren; weder als "Smartwatch" noch um die eh nicht vorhandene Fitness zu messen.

    Wenn jemand messen will, wie viel sein Sport bringt, kann so ein Bändchen aber natürlich nützlich sein – wenn auch für viele wahrscheinlich äußerst ernüchternd.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe auch eine Smartwatch. Aber eigentlich nur, um über Anrufe und WhatsApp usw benachrichtigt zu werden, wenn das Handy lautlos wo anders liegt.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich habe auch so ein Bändchen. Wenn das drückt, dann esse ich weniger und bewege mich wieder mehr.
    Gut, man trägt das nicht neumodisch am Handgelenk, sondern wie eh und jeh um die Taille.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du könntest aber sehen was deine Hunde an Kalorien verbrauchen :D:ROFLMAO:

    ist das der neue iGuertle? :D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst lachen: auf der IFA hat Samsung tatsächlich so einen Fitness Gürtel ausgestellt!
     
    Rafteman gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was mich dabei interessieren würde, ist ob meine zwei Smartwatches in der Statistik als Fitnesstracker gezählt werden. Das können die nämlich auch, werden aber nicht dafür genutzt.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat


    Nö, wie gehabt, der alte rindslederne oder etwas neuer, der selbstgenähte wasserbüffellederne mit der alten Horex-Schnalle.
    Kann mich so schlecht von dem alten Zeug trennen und hauche ihm gern ein neues Leben ein.
    Aus dem alten Leder wurde ein Fitnessband fürs Hangelenk geschnitzt, da hängt im Winter eine dreißigjährige dran, meine Seiko Turtle.