1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2007.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?


    2.5 meinst du... also das was das ZDF auf 100 sendet.

    2.0 hat jeder TV (von heute). Darin enthalten sind die FLOFs etc...

    Und kommt mir nicht wieder mit Wikipedia. Was da steht muss nicht richtig sein (und ist es in dem Fall auch nicht - außer es hat mal jemand geändert).
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

    Kennste den artikel überhaupt?

    wikipedia kennt 2.0 nicht mal ;).

    http://de.wikipedia.org/wiki/Teletext

    Das was unten von mir eingefügt wurde an Bildchen passt auch mit der Beschreibung ;).

    Aber 2.5 gibt es doch kaum. Mir ist nur die dbox2 bzw. die dreambox bekannt die das kann...
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

    wie gesagt..
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

    Videotext ist definitiv von Interesse!
     
  5. Lumumba

    Lumumba Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

    Na klar, gerade in den Dritten die regionalen Ereignisse und das Wetter ist immer von großem Interesse.

    Auch zwischendurch unter 111, was gerade aktuell los ist.

    VT ist klasse!
    Denn eine Zeitung kann Programmänderungen nicht bringen...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

    Na klar, nicht immer ist ein Internetzugang in der Nähe, oder man sitzt eben gemütlich auf dem Sofa.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Ist Videotext noch von Interesse?

    na ja..zu wikipee ins klo braucht man nicht viel sagen... ;)


    2.5 vt sieht schon top aus..zdf, 3sat und einige dritte haben ihn...tja und bei den receivern sieht man eben, welche top sind und das können, und welche nicht...dreambox eben..dbox2 nur mit inoffizieller sw, wenn ich richtig informiert bin..dazu kommt noch unterseiten-speicher und bild-an-vt bei dreambox - das können sonst nur fernseher aus der oberen preisregion.. (wie meine :) )