1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umfrage@infosat.info

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 16. August 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: umfrage@infosat.info

    absolute zustimmung,der Floppy merkt schon die Einschläge nicht mehr.
    Auch weiß ich von anderen Usern das die genauso über diesen Kabelfritzen so denken.
    @floppy:Mach mal pause.Geh in urlaub.:eek:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: umfrage@infosat.info

    Nun möchte ich mich auch mal kurz äußern:
    Natürlich berichtet DF über Dolphin. Wir waren im letzten Jahr die ersten, die es überhaupt getan haben. Man kann aber nicht in jeder Ausgabe alles wiederholen. Wir beschäftigen uns ausgewogen mit den Argumenten beider Seiten - wer die Artikel bei uns liest, der weiß das auch.
    Wir haben außerdem dieses Forum hier geschaffen, in dem jeder seine Meinung äußern kann - ohne Zensur.
    Wir hatten auch schon ein Onlinevoting zu diesem Thema ("Gebühren zahlen für bisher freie Sat-Programme - Ihre Reaktion?").

    Wie gesagt: Es hat keinen Sinn, die Sachen jeden Monat noch einmal von vorne durchzukauen, die Argumente sind ausgetauscht. Wir wollen NEUE Informationen in unseren Publikationen verbreiten und bieten kein Wiederholungsprogramm und keinen alten Wein in ganz alten Schläuchen.

    Es wurmt seit Start der DF im Dezember 2002 einige Leute immer wieder, dass wir uns nicht in irgendeine Ecke drängen lassen. Wir berichten ausgewogen und lassen alle Seiten zu Wort kommen, so auch bei Dolphin.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: umfrage@infosat.info

    Also ich habe mir, angeregt durch die Diskussion hier, mal die Infosat gekauft.
    Wie ein "Werbeblatt" kommt sie mir nicht vor. Im Gegenteil...
    Jede Zeitschrift die auf den Anzeigenmarkt angewiesen ist, und das ist jede, könnte in einen gewissen Verdacht kommen.

    Die Infosat hatte sich schon immer gegen eine geschlossene Receiver-Plattform ausgesprochen, das kannte man ja schon zu D-Box/Kirch-Zeiten. Nun gegen die Dolphin-Boxen die ja auch eine Wiederbelebung der geschlossenen Receiverplattformen einleiten sollen.
    Wie man gegen die D-Box sein musste (!) muß man auch gegen die Dolphin-Box sein. Beides war (ist) eine Bevormundung des Konsumenten und der Industrie. Das kann man in seiner Tragweite gar nicht genug anklagen. Das macht Infosat. Und wenn dahinter Technisat mit stehen sollte, dann sage ich Recht so!

    Ebenso betrifft das die deutliche Sprache gegen die geplante Abzocke der Privaten Sender. Mir selbst kann das egal sein, ich schaue RTL und Co. nicht.
    Dennoch ist es eine Frechheit das die Sender nun doppelt vom Kunden abkassieren wollen: An der Supermarktkasse wo die Sender zwangskassieren, und nun auch vom Privathaushalt direkt. Beim Sat-Kunden und natürlich ganz direkt auch beim Kabel wo jetzt schon über erhöhte Gebühren kassiert wird, siehe KabelDeutschland.

    Da diese verschlüsseleten Kabelkpakete sich einer gewissen Akzeptanz erfreuen (immerhin zahlen die Kunden freiwillig mindestens 32 Mark fürs Kabel plus eventuell PAY-TV) , befürchte ich das sich die Kunden auch über Sat "gerne" abkassieren lassen. Das Fernsehpublikum ist so abgestumpft das sie nur schlecht auf Gerichtsshows verzichten will - Leider.
    Es wird so kommen: Ab nächstem Jahr wird verschlüsselt - über DVB-T spätestens ab 2009 - im Kabel ist es schon. Und der Kunde wird zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: umfrage@infosat.info

    dito, selbiges in andre Richtung :rolleyes:
    Kürzlich erhielt ich PM's die meine Ansichten die hier gegen die fantischen Schlechtredner standhalten muss unterstützen :)
    Auch mein Durchhaltevermögen gegen diese nivaulosen Beleidigungen wurde gelobt.
    Vor allem die Art und Weise, das niedrige Niveau und die Beleidigungen machen es einfach da sich viele so vornerein selbst disqualifizieren.
    Wer nicht anständig mit anderen menschen reden kann, der bestätigt nur die streitlust und pöbelwut. interesse an bzw. kenntnis von normalen umgangsgepflogenheiten besteht da meist ohnehin nicht. :rolleyes:

    Also dudelbacke: Ball flach halten. Sei andrer Meinung wie es dir beliebt. Aber wir sind hier nicht im Hauptschulhof...

    wann ich irgendwo hingehe insbesondere in den urlaub das entscheide ich selbst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: umfrage@infosat.info

    floppy, freu dich über die vielen PMs die du bekommen hast - viele können es nicht sein, da du mit deiner merkwürdigen meinung auf verlorenem posten stehst. über deine ansichten kann man nur den kopf schütteln!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: umfrage@infosat.info

    Also online habe ich von euch noch NIE Kritik an dolphin lesen können...


    Mal eine frage nebenbei. bei infosat kann man sich die ausgabe als pdf kaufen. geht das bei euch auch?

    @floppy du solltest dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen...

    Solchen unsinnigen alles toll was kdg und co machen geblubbere ist schon unerträglich...
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: umfrage@infosat.info

    ich finde die niedermacherei viel unerträglicher glaub mir.
    dies geht auch in richtung deiner "nase"
     
  8. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: umfrage@infosat.info

    Ohne diese Aussage in Zweifel ziehen zu wollen, obwohl Du das wahrscheinlich so empfindest.
    Warum sollten sich diese Personen per PM an Dich wenden, anstatt sich hier selber in die Diskussion einzubringen und Dich ganz offen in den Threads, statt per PM, zu unterstützen?!?!
    Die haben doch nicht etwa Angst, dass sie mit ihren Argumenten nicht bestehen könnten und statt dessen schicken sie Dich vor und "verstecken" sich hinter Dir?!
     
  9. Stromwort

    Stromwort Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitale Sat Anlage
    AW: umfrage@infosat.info

    Die PM´s schreibt er sich wohl selber :D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: umfrage@infosat.info

    Sowohl die Infosat als auch die DF berichten ganz ordentlich. Wobei beide Formate immer wieder mal Ausgaben bringen, die wirklich sehr gut sind, dann aber mal wieder ziemlich langweilig. Was aber vor allem daran liegen dürfte, daß man durch dieses Forum sehr viel ohnehin schon weiß.