1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umfrage@infosat.info

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 16. August 2006.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: umfrage@infosat.info

    Nö, bin ein einfacher Angestellter. Aber recht erfolgreich und mit dem exzessiven Aufbau ein privaten Altersvorsorge beschäftigt, die mich notfalls hoffentlich auch schon mit 50 auffängt. Wenn meine Arbeit mal nicht mehr gebraucht wird oder nicht mehr gut ist, wird man sich auch von mir irgendwann trennen. Da bin ich Realist.

    Ich habe nie behauptet, dass die Unternehmer sozial sind. Aber die Marktwirtschaft ist es ja bei uns eindeutig. Die von der Allgemeinheit bezahlten Sozialleistungen sind trotz aller Kürzungen immer noch sehr ordentlich.

    Aha. Und was hätten die den ganzen Tag gemacht, wenn es jetzt auch ohne sie geht? Ich bin gegen den Arbeitsplatzerhalt um seiner selbst willen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: umfrage@infosat.info

    Mal ne off topic frage.

    seit wann kommen denn infosat abbonemnten in den "genuß" der infodigital?