1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Free-TV-Start von Sky Sport News spaltet DF-Leser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2016.

1. andijaco

andijaco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nichts.............besser als Sky!

2. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Werbefenster für das Pay-Angebot, und zwar auf zweierlei Art. Zum einen wird es wahrscheinlich Programmhinweise für konkrete Sendungen auf den Sky-Sendern geben und zum anderen wie jetzt schon das Live-Spiel hin und wieder einzelne "Lockinhalte".

XL-MAN und Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So wird das sein. Da wird man in den Werbepausen kraeftig fuer Sachen auch Cinema, Sky Sport, Sky1 etc trailern. Das ist bei uns z.B. bei Sky News (welches ja FTA und auf allen Plattformen inkl Terrestrik zu sehen ist) ebenso.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal Einer der es exakt erkannt hat und so klar hier formuliert.
    Danke moznov.(y)

5. moznov

moznov Guest

Gerne doch..Obwohl, soo clever muss man ja nun auch nicht sein, um benennen zu können, das Sky mit der Free - Verbreitung neue Kunden ziehen möchte..
    Wobei mir jetzt noch unklar ist, woher Du wissen willst, dass dies nicht gelingt..
    Sicher werden es keine Millionen sein, und niemand weiß, welches Ziel Sky sich da gesetzt hat, aber warum sollen nicht 100.000 - 200.000 neue Kunden pro Jahr zusätzlich auf die Idee kommen, Sky zu abonnieren, nachdem sie SSNHD ab und an mal verfolgt haben..

Ich weiß nicht, ob Ihr zwei den Sender bisher mal gesehen habt, aber das ist doch im Moment ohnehin schon der Fall..
    Programmhinweise in den Werbepausen für das gesamte Programm incl.
    Insofern würde sich da , bis auf die gelegentlichen Live- Spiele, nix ändern.

Schnirps gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der Unterschied ist halt, dass sich das ganze getrailer halt an potenzielle Neukunden richtet.

7. moznov

moznov Guest

Na sicher wirds dann heissen,
    " hier und heute noch zum Sonderpreis abonnieren !!"
    Wird für den Altkunden wahrscheinlich noch nerviger, aber mehr als einen Block, max 10 min. am Stück schaut man in nem Nachrichtensender eh ja nicht rein, zumindest ich halte das so. Wenn ich dann 3 Stunden später wieder reinzappe , langt das völlig, insofern..

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh das Gejammer auch eh nicht. Hintergrund wird Kunden anlocken oder Werbeeinnahmen oder was weiß ich sein. Sky ist ein Unternehmen, das Gewinne machen will. Und sie werden sich dabei schon was denken und sicherlich nichts unlogisches.

Mittlerweile sollte doch jeder hier im Forum verstanden haben, dass man bei Sky eben doch weiß was man tut. Und welche Strategie sie verfolgen, werden wir eh nie wissen und erfahren und geht uns eh nix an.
    So falsch liegen sie nicht, das ist nunmal so.
    Ohje ich seh jetzt schon wieder diese Sky ist tot Diskussion, aber sie leben und wissen was sie tun, auch wenn man das hier im Forum nicht gerne hören mag :D:whistle::whistle::whistle:

Man sieht doch anhand der Entwicklung, dass das Genöle (der immer wieder Schulden und Untergang und blabla) hier null repräsentativ ist. Sonst würde oder wäre das schon lange eingetreten. Da kann man sich auf den Kopf stellen :D

Hinweis: es gibt genug Kritik die nötig ist, aber im Großen und Ganzen machen sie es nunmal SCHEINBAR nicht verkehrt ;)

moznov gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, Sportsender verschlüsselt oder nicht verschlüsselt, hmm...
    Der eine kommt in der Liste nicht vor und der andere muss sich ganz hinten anstellen, wenn vorhanden.
    Den Suchlauf betätige ich natürlich dafür nicht extra. :ROFLMAO:

10. moznov

moznov Guest

Dein gutes Recht..(y)