1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freddyflieg, 26. September 2010.

  1. Judgemen

    Judgemen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    215:3

    1. Anfrage bei der Hotline: keine Umstellung möglich :eek:
    2. Kündigung zum 30.11.10
    3. Kündigungsbestätigung :D
    4. Freundliche Mail an die GL
    5. Rückruf auf dem Handy von Assistentin der GL :eek:
    6. Umstellung auf Sky Supersport zu 34,90 € inkl. TVD zum 01.11.10 :winken:

    Zufrieden wenn alles zum 01.11. klappt. Receiver wollte ich keinen. Habe meinen eigenen.

    Grüße vom Judge
     
  2. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    An welche Adresse habt ihr denn eure Mails geschickt? Oder habt ihr das normale Kontaktformular über die Sky Homgepage benutzt? Und wie lange ist die Telefonische Hotline eigentlich erreichbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  3. lars312

    lars312 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    Leider 215:4 laut Kundencenter Unstellung unmöglich.
    Küdigung ist heute raus.
    Mail an die GL bisher noch keine Antwort.
     
  4. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    brian.sullivan@sky.de

    Viel Erfolg.
     
  5. Kjeld

    Kjeld Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    216:4

    Am 25.09. gleich morgens kurz nach sieben angerufen, eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir das Supersportabo empfohlen und innerhalb von 2 Stunden den fehlenden Kanal SkySport HD2 freigeschaltet.
    Am 02.10. konnte ich dann im Kundencenter auch alles richtig nachlesen.
     
  6. Hojola0808

    Hojola0808 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    217:4 Umstellung Wechsler von Premiere nach Sky mit Code ohne Probleme ab 01.10.2010 (für mich)

    218:4 Umstellung lfd. Welt/Extra Abo(16,90 Eur) auf 24,90 Eur Angebot mit LZ Neustart mit erdachtem Code ohne Probleme (für Kollegen)
    219:4 Umstellung eines seit 04/2010 lfd.RückholerAbos (32,90 Eur für 2 Premium incl.HD) auf Super KOmplettangebot ab 01.11.2011 mit erdachtem Code. 2 x Ablehnung, dann nach Kündigung an GSLeitung taggleiche Bestätigung der Umstellung.(für meinen Onkel)

    Ein Lob auf Premiere/Sky!!Seit den ersten Tagen nie Probleme. Weiter so!!:winken::winken::winken:
     
  7. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    Alles läuft und alles stimmt so wie ich es wollte.

    Jetzt fällt nur noch die Vertragsunterlagen
     
  8. sonic_

    sonic_ Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    220:4

    Derzeitiger Vertrag seit einigen Tagen zum 31.01.2011 gekündigt.

    Gestern 19:33 (freundliche und kurze) Mail an GL mit bitte um Umstellung auf SuperSportpaket, dann ziehe ich kündigen zurück.

    Um 20:46 Standart-Antwort mit dem entgegenkommen das zum 1.11. umgestellt wird. (Neue 12 Mon.)

    Wenn das alles klappt, war es einfach und unkompliziert.

    Gruß
    sonic_
     
  9. schosser92

    schosser92 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    221:4

    Gestern Mail an GL, heute morgen Bestätigung der Vertragsänderung wie von mir gewünscht. Es wird von einem Ausnahmefall gesprochen. Allerdings wenn ich hier im Forum lese, dann ist das wohl eher die Regel.
    ich werde mal die schriftliche Bestätigung abwarten.
     
  10. Korny

    Korny Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    222:4

    So, kann nun auch Vollzug melden. :winken:
    Mein bestehendes[ Welt + BL-Abo incl. HD für 26,90 € (Laufzeit bis 8/2011) wurde am 21.9. Auf das Supersportpaket für 24,90 € umgestellt.
    Sender waren seit dem Umstellungstag schon länger hell.
    Hatte aber nichts schriftliches. Im KC sind meine Vertagsdaten seitdem verschwunden. Heute kam aber die schriftliche Bestätigung. :D
    Übrigens hatte ich einen Code bekommen.

    Korny