1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von paskaay, 3. August 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    Es macht keinen Sinn, Sat- und Kabelbestellungen in einen Topf zu werfen. Das übernehmen wohl vollkommen andere Abteilungen - siehe Briefpapier, auf dem manchmal "tividi SAT" drauf steht.
     
  2. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    Genau drum ja auch die Aufteilung für diese Umfrage.
    Mir genügt es, nun ziemlich sicher zu wissen, dass wir an keine Kabelkunden-Zahlen rankommen & Arena mit rund 150'000 Sat-Kunden startet.
    Angesichts des hohen Preis für Satkunden und der Mühen einer Umrüstung finde ich die 150'000 übrigens erstaunlich hoch.
    Im UM-Gebiet sind 5 Mio HH, denen ein gutes Angebot gemacht wurde, da dürften 200'-300' zugegriffen haben.
    Für KDG/KabelBW-Gebiet gilt: wenn P es schafft, allen seinen Kunden, die bisher Buli empfangen haben, in Arena-Kunden zu transformieren, kommen nochmals 600' dazu
    -> 1 Mio HH zum Start wäre ein sehr respektabler Launch (wenn auch mit tiefstroten Zahlen)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    Ich würde sagen, ARENA startet bei den Bestellnummern nicht bei "0", sondern bei "10.000" - ist so üblich, sieht besser aus. ;)

    Also würde ich sagen, wir befinden uns bei SAT in der Region von 120.000 bis 130.000 Abos. Sowohl für ARENA wie auch tividi bzw. Komplett. Das darf man nicht vergessen.
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    Vielleicht auch eine interessante Zahl!
    Ich habe mit meinem Nachbarn zusammen (bzw. kurz nacheinander) von meinem PC aus Arena Kabel (31.07.) bestellt.

    Von Arena bekommt man ja nichts, aber bei meiner ISH-Bestätigung ist die Auftrags-Nr. 310609 drauf, mein Nachbar hat die 310614. Könnte ggf. die Kundenzahl von Tividi oder auch von Arena sein.
    Aber alles reine Spekulation!!!
     
  5. dingdong

    dingdong Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    1) wann habt ihr bestellt? 28.05.2006
    2) wann wurde geliefert? 12.07.2006
    3) kabel oder Sat? kabel
    4) online, über telefon oder im Handel bestellt? online
    5) in welchem Bereich ist eure Bestellnummer? unter 580 :eek:

    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man aus diesen Zahlen die Abonenntenzahl ableiten kann. Mir kann keiner erzählen, dass es 3 Tage vor Ablauf des Frühbucherangebots weniger als 580 Abonennten gab!
     
  6. normalzustand

    normalzustand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    1) wann habt ihr bestellt? 02.05.2006
    2) wann wurde geliefert? 19.06.2006
    3) kabel oder Sat? SAT
    4) online, über telefon oder im Handel bestellt? online
    5) in welchem Bereich ist eure Bestellnummer? Knapp über 6000

    Digital-Receiver mit Common Interface 0,00 EUR :D
     
  7. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    1) wann habt ihr bestellt? 7.7.06
    2) wann wurde geliefert? 17.7.06
    3) kabel oder Sat? SAT
    4) online, über telefon oder im Handel bestellt? online
    5) in welchem Bereich ist eure Bestellnummer? knapp 63000

    arena+tividi mit TechniSat Reciever
     
  8. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    Bestellt : anfang Mai
    Geliefert : 04.08.
    Satellit : ja
    Bestellt : online :love: :love: :love: :love:
    Bestellnr.: knapp unter 8810
     
  9. Lauri501

    Lauri501 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    1) wann habt ihr bestellt? 19.07.2006
    2) wann wurde geliefert? 28.07.2006
    3) kabel oder Sat? Sat
    4) online, über telefon oder im Handel bestellt? online
    5) in welchem Bereich ist eure Bestellnummer? 85000

    Die Kundennummer liegt ebenfalls im Bereich 85000, wenn ich die letzten beiden Ziffern als Prüfsumme deute.
     
  10. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Eure Arena Bestellschein-Nummern

    85000 ist jetzt schon mehr als ich dachte , aber für arena immer noch zu wenig

    gibt es neue zahlen???