1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage-Ergebnis: Ein Viertel schaut kein klassisches TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2024.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich gibt es Menschen unter 50, die eine TV-Zeitschrift nutzen. Es kann ja sein, dass es in deinem Umfeld niemand mehr tut. Du kannst aber deswegen nicht auf die gesamte Altersgruppe schließen. Ich hatte bis 2015 eine im Abo. Da war ich 36. Seit diesem Jahr hab ich wieder eine, weil es sie für ein Jahr gratis gab. Ich lese den Mantelteil und schaue mir die Tips an, die auch Streaming einschließen. Danach wandert die Zeitschrift zu einer Freundin von uns, die das Heft dann ganz klassisch täglich nutzt.

Koelli und Michael Hauser gefällt das.
  2. Wechsler

Wechsler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sagt doch eigentlich alles, was man über "TV-Zeitschriften" wissen muss.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    "Keiner unter 50 nutzt eine TV-Zeitschrift" ist und bleibt aber definitiv falsch.

Koelli und Gorcon gefällt das.
  4. Wechsler

Wechsler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du verstehst es nicht, oder?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das versteht keiner!

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Online Ausgaben bestehen ja bald zur Hälfte aus Artikeln, die man nur gegen Geld lesen kann

7. Dunefan05

Dunefan05 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach Adam Riese und Ludwig Zwerg sind 72 mehr als 28. Also sind 28% die Minderheit. Lern erstmal rechnen bevor du hier rumtrollst.

Koelli gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist bitte so schlimm daran, sein Gehirn zu nutzen und Vorsicht walten zu lassen? Wenn ich als Olympia Sportler in Kürze die Chance meines Lebens hätte, würde ich in den zwei Wochen davor eben Dinge vermeiden, die das Risiko einer Ansteckung mit sich bringen. Statt nun in der Presse rum zu jammern, dass man am Boden zerstört sei, weil man nicht teilnehmen kann.

Ich bin positiv überrascht, dass die Sportler anscheinend doch noch auf Corona getestet werden.

Du merkst nicht mal, wie von Oben herab solche Aussagen von dir klingen!
    Aber zum Glück haben wir dir ja bewiesen, dass deine Aussage eben NICHT stimmt!

"Deine Boomer"...
    Klingt sehr albern...
    Übrigens nutze ich auch regelmäßig nen EPG, aber würde dennoch nie auf die viel ausführlichere TV-Zeitschrift verzichten!

DU verstehst es nicht.
    Es gibt genügend unter 50 jährige, die TV-Zeitschriften nutzen und linear fernsehen!
    Dir ist offenbar nicht klar, dass es noch etwas Anderes als Schwarz und Weiß gibt.
    Stell dir vor: es ist möglich, SOWOHL lineare TV Angebote zu nutzen, als auch Streaming!

Michael Hauser gefällt das.
  9. Wechsler

Wechsler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    41,2 Millionen sind Männer, aber 42,3 Millionen Frauen. Deshalb sind Männer aber keine "Minderheit".