1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: DVB-T in Leipzig ein flop?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Xiaopang, 16. Dezember 2005.

1. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umfrage: DVB-T in Leipzig ein flop?

Hallo
    Also wenn ich das hier von dir lese
    dann finde ich das schon nachvollziehbar.
    Grüße Tomi

2. FB

FB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sehe ich das auch. Das Ganze macht eher einen laienhaften Eindruck, da stellt sich die Frage, wozu das gut sein soll. Oder Xiaopang ist ein absoluter Anfänger, der als Praktikant seine Erfahrungen sammelt...

3. Xiaopang

Xiaopang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viel lustiger ist die Tatsache, dass trotzdem es kaum MHP-fähige Geräte gibt, für den Betrieb dieses Features jede Menge Geld ausgegeben wird. Um so begründeter ist die Frage, ob überhaupt jmd dieses Feature nutzt

Was ich tatsächlich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich freier Journalist bin, was aber in meinem Profil steht. Ansonsten gibts nicht mehr dazu zu sagen. Man sucht sich ein Thema und recherchiert es. dazu gehören auch Stimmen von Betroffenen. So läuft eine freie Recherche.

Wie sieht denn deine Vorstellung einer "professionellen" Recherche aus?
    Wozu die Umfrage gut sein soll? Wenn du mal Zeitung liest, dann wird dir sicher auffallen, dass du fast immer Stimmen der Bevölkerung zu lokalen Themen findest...

Da mein Artikel mittlerweile fertig ist, betrachte ich diesen Thread als abgeschlossen.

4. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schön! Da sind wir alle gespannt und du wirst dein feed-back auf deinen Artikel bekommen.
    Sicher, lese aber in der Regel nur SZ + Zeit. Die hiesigen Springerblätter eher nicht. Aber wenn es da erscheinen wird, wird sicher jemand im Forum posten ...