1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tobis Umfrage, 13. Mai 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Es wird solangsam nervig, immer mit "früher" zu kommen. Deswegen kann ich Tobies Aussage ala "unsachlich" etc. durchaus verstehen.

    Wir haben NICHT mehr früher, und kapier endlich, dass man Ergebnisse einer Umfrage NICHT selbst erarbeiten kann ohne diese durchgeführt zu haben.
    Anscheinend hast du keine Ahnung, was heutzutage in eine Bachelor oder diplom Arbeit reingehört in bestimmten Gebieten.

    Wegen einer Umfrage nun zu unterstellen, dass man doch nur abschreibt und klaut ist nun echt völlig daneben :rolleyes:.

    Und wie ich schon sagte, heutzutage macht man im Studium mehr selbst, als es früher getan wurde.


    Wenn dir solche Beiträge nicht gefallen ignorier sie doch einfach. Anstatt sie immer wieder mit solchen für heute nicht mehr gültigen Aussagen immer wieder nach oben zu holen ...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Wieso "langsam"? Noch nicht bemerkt? Wo Sven ist, ist die Mitte. Was er sagt, ist allgemeiner Standard. Nach seinen Bedürfnissen haben sich alle zu richten. Wie er etwas macht, ist es einzig richtig.

    Wer das begriffen hat, der weiß seine Aussagen einzuschätzen. ;)
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Jaja, alles wird gut - auch bei Dir. :rolleyes:


    Danke Gag für Deinen Beitrag. Wollte schon zur Antwort gegenüber SvenC ansetzen, aber Deine Einschätzung hält mich davon ab. Ok, ganz konnte ich es mir nicht verkneifen. :D

    Ich sehe einfach SvenC's Beitrag als Spam an und gut ist es . :D
     
  4. Tobis Umfrage

    Tobis Umfrage Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    @ Sven C.: Nochmals die Bitte, wenn dir etwas missfällt an solchen Umfragen, bitte den Admin anschreiben und Dich beschweren. Ignorieren wäre auch eine Möglichkeit, jedoch hat man das wohl früher schon nicht gemacht, also warum sollte man es heute so machen.
    Ich kann nur von mir sagen, ich lebe im HIER und JETZT. Es ist ganz normal bei Umfragen das Medium Internet zu benutzen. Das nennt man technologischen Fortschritt und diesen sollte man auch nutzen.
    Ansonsten kann ich mich nur den anderen Meinungen anschließen und mich für die Realitätsnähe bedanken.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    :eek:

    ICH finde es normal, erstmal mit der Community über einen (längeren) Zeitraum zu kommunizieren, also am Forumleben teilzunehmen, als einfach mal was reinschmeissen, abzukassieren und sich wieder zu verp...

    Das ist ganz schlechter Stil und zeugt nicht von Forennetiquette! :rolleyes:

    WIE bist Du eigentlich auf das Forum gekommen?
    WIESO meinst Du, gerade HIER Antworten auf DEINE Fragen zu bekommen?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Schade das du nie auf die gegenargumente zu deinen beiträgen vernünftig antwortest...
    Suchst du die begriffe der umfrage bei google und du findest neben diesem forum auch noch viele andere...
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Wer hat DICH eigentlich gefragt, thunderball?
    Ich habe geantwortet, anscheinend siehst Du nur den Smiley.Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen....
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Wenn es dir nicht passt, dass ich die Möglichkeiten eines Forums benutze, dann solltest du Foren vielleicht meiden?
    Auf meine Beiträge hast du leider noch nicht reagiert.

    Obwohl ich im gegensatz zu dir, gerade frisch im Studium stecke und somit auch die aktuellen Gegebenheiten einer Bachelorarbeit bzw. einer Arbeit fürs Diplom kenne.

    Aber selbst die reaktion auf deinen Beitrag von mir, ignorierst du wieder und pickst dir nur die antwort für den smiley heraus :D.

    Außerdem schrieb ich "vernünftig" ein rollender smiley, ist nicht vernünftig.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Sorry Sven, aber dein Benehmen hier zeugt auch nicht gerade von Forennetiquette. :rolleyes:

    Und wenn dir die Umfragen auf den Senkel gehen, dann beschwere dich beim Forumsbetreiber, den dieser entscheidet zu Recht ob er die Umfrage zu lässt oder nicht. Aber da sich wohl kaum jemand beschwert scheint es auch niemanden zu stören. Und gab schon mehrmals den Tip: Zukünftig vielleicht die Themen mit dem Titel "Umfrage" meiden. Schont Herz und Nerven. ;)

    Sorry, ich kann dein Verhalten gegenüber Tobi nicht nachvolllziehen. Ich habe an der Umfrage teilgenommen und das aus freiem Willen.
     
  10. Tobis Umfrage

    Tobis Umfrage Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    @Sven C.: Ich wiederhole mich nochmal. Sofern Dir an Umfragen etwas missfällt gibt es zwei Möglichkeiten.
    a) Das Topic lesen, kein Interesse haben und das ganze ignorieren
    oder
    b) Deinen Unmut gegenüber dem Posten von Umfragen gegenüber dem Admin äußern.
    Ich kann es nur noch einmal betonen. Ich zwinge keinen zu dieser Umfrage. Für sachliche Diskussionen, Kritik, Anregungen oder einfach nur Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Für alles weitere nicht...