1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tobis Umfrage, 13. Mai 2010.

  1. Tobis Umfrage

    Tobis Umfrage Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    @Octavius: Die Frage mag nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten nicht richtig sein, aber dadurch wird die ganze Umfrage nicht automatisch falsch. Schließlich ist dies nur ein Teilaspekt der Umfrage. Jedoch werden auch dort Ergebnisse rauskommen die man argumentieren kann. Letztendlich bewertet auch jeder Teilnehmer seinen eigenen Anbieter. Das sollte dann doch möglich sein. Schließlich wird jeder Anbieter alleine betrachtet.

    @Sven C.: Deine Beiträge sind einfach nur unsachlich und bringen in meinen Augen niemanden was. Ich habe Dich weder gezwungen an der Umfrage teilzunehmen, noch Dich an der Diskussion zu beteiligen. Sofern du ein Problem mit Umfragen hast, bitte wende Dich doch an den Foren-Admin. Ich habe nicht umsonst vorher um Erlaubnis gefragt.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Ich wollte damit ausdrücken,dass wir hier als "Community" offenbar mittlerweile desöfteren als potentielle Versuchskaninchen erscheinen.Die Freiwilligkeit der Teilnahme ist mir durchaus klar.

    Die haben wir ja wohl in gewisser Weise alle hier... ;)

    EDIT: Nebenbei bemerkt gehört meiner Meinung nach auch die Möglichkeit der "freien Unmutsäusserung" (ohne deswegen gleich belehrt zu werden) zur Diskussionskultur in diesem Board.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Ich glaube ja kaum das Tobi sinnlose Diplomarbeiten schreibt, steckt da ja doch sehr viel Arbeit hinter und er wird wohl kaum Daten erheben wo nicht zumindest gewisse Eckpunkte mit dem Prof besprochen wurde --> Folglich wird er schon wissen was er tut. :winken:
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Man hast Du Glück, dass ich heute super drauf bin, sonst würde ich an die Decke gehen. ;) Den bei den Wörtchen "Fanboy" (egal ob es mich direkt oder andere betrifft) knallt es mir immer alle Sicherungen raus. Aber ich kann Dich beruhigen: Ich mache nicht bei jeder Umfrage mit (hängt teilweise auch mit der Internetgeschwindigkeit ab, die mir sehr schankend ist), aber mich stört es ungemein, dass manche hier meinen, gezwungen zu sein an dieser Umfrage teilzunehmen.

    Dann sollten vielleicht diejenige, die sich so sehr an diesen Umfragen stören, bei der Forumsleitung vorstellig werden und sich dort beschweren. Immer nur rum schimpfen bringt ja nix - handeln. :winken:

    Tja, was soll ich sagen: 1:0 für Dich.


    Aber wenn es immer und immer die selben sind, die sich immer und immer wieder über die selben Sachen aufregen, dann wird es mit der Zeit langweilig. Und außerdem steht es mir genauso zu eine Unmutsäußerung über eine Unmutsäußerung zu äußern. :D

    Alles wird gut. :)
     
  5. Tobis Umfrage

    Tobis Umfrage Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Ist das normal, dass einfach mal ein paar Post gelöscht werden!?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Ja. Immer dann, wenn sie nur gequirlten Dünnschiss enthalten.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Nicht immer, aber immer öfter.:D
    Gelle?!
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Auch wieder wahr.
    Insofern ein gerechtes 1:1! :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Mich wundert ja immer noch, dass die Adminstration so lax mit Nullern umgeht, die direkt mal solche Spam-Umfragen starten.
    Ihr seid es doch, die sich genau NULL AKTIV am Forenleben beteiligen.
    Meinungen aussaugen und dann abhauen. Na? Kommt Dir das bekannt vor? :rolleyes:

    Ich habe mich früher ohne Internet selbst bemüht, aber das ist wohl heute nimmer usus. Man schreibt ab, man klaut, man lässt Andere machen um dann die dicke Kohle abzusahnen für Jobs, die sie gar nicht beherrschen!

    Doll, was?
    Ne, ist absolut besch...!

    btw. Ich habe diesen ganzen Kasperkram bereits in mehreren Foren durch. Ein Großteil schnallt nicht, dass zu 90% Werbung gemacht wird, die restlichen 10% sind Spam, die man in allen möglichen Foren ablässt von Eurer Seite aus.
    Möchtest Du immer noch mit mir diskutieren? Soll ich noch eine Stufe direkter werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage Diplomarbeit

    Mensch, Sveni, wat los mit dir?
    Ist dir die letzte Rosettenspülung gerade sauer aufgestoßen?
    Lass ihn doch machen, tut doch nicht weh!:D