1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage "Diplomarbeit"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elliweh, 3. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    Login mit einer einheitlichen ID: Ja.
    Auflistung meiner daten wie bei allyve: brauch ich nicht.

    Mir persönlich reicht seit Jahren das "opensource" login system: openID
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    Ich nutze ein Auto-Login-Programm:

    1password

    Klappt super!
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    ich soll also all meine zugangsdaten dieser komischen seite zur verfügung stellen? was bringt mir das? für meine zugangsdaten nutze ich brain 1.0, immer noch das beste programm:winken:

    viel glück beim ipod gewinnen :D
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    nein.

    Begründung:
    Hier wird eine Lösung angestrebt, die nicht auf meinem eigenen Rechner, sondern einer Webseite liegt. Mir ist da der Passwort-Manager des Browsers oder mein Gedächtnis (bei kritischen Zugangsdaten) lieber.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    Mich würde jetzt mal interessieren was du so für Passwörter hast? (also jetzt im stil nicht die die du nutzt ;))

    Ich könnte mir meine Passwörter mit brain 1.0 definitiv nicht merken. Vor allem weil ich auf jeder seite ein anderes haben.

    />SLxj8|ri)\+4Fl8Ro+
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    lol, für unwichtige seiten gibts mal ganz normalen standardkram (1 sonderzeichen, ein paar buchstaben und ein paar zahlen). fürs onlinebanking brauchts eh zwei passwörter, die sind aber ganz fest verankert, und mehr brauch ich ja nicht. nichts, wofür brain 1.0 nicht geeignet wäre :D
     
  7. elliweh

    elliweh Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    keine
    AW: Umfrage "Diplomarbeit"

    Vielen Dank für eure Antworten zu meiner Umfrage.

    Das Thema kann nun geschlossen werden, da der Umfragezeitraum beendet ist.

    Lieben Gruß


    Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.