1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Hamburg - Die ständige Suche nach neuen Talenten geht den deutschen Fernsehzuschauern mittlerweile gehörig auf die Nerven.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    wundert mich nicht !
     
  3. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Warum wohl:confused: :eek: :eek: :eek: man wird ja zugepflaster mit diesen castingshows:mad:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Wenn 76% von solchen Shows genervt sind; bleiben immer noch genügend Interessenten und Zuschauer übrig, die auch die nächsten Casting-Shows zu einem Quotenerfolg für die Sender machen können.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Das Problem sehe ich nicht in einer Casting Show, sondern dass ständige abkupfern einer Erfolgssendung, bis es jedem zum Hals raushängt!
     
  6. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Castings halte ich noch für das geringste Übel. Viel, viel schlimmer ist diese nicht enden wollenden BeraterTV Nepp und nicht zu vergessenden "9Live Nepp", der durch "Fenster" auf jedem 2 Kanal sein Unwesen treibt. Nicht das ihch mir das ansehen würde - Gott bewahre! Aber dadurch komme ich wohl nicht mehr in den Genuss z.B. Start Trek (mit Kirk) mal Nachts zu sehen..... Man waren das noch Zeiten, als Kirk nachts auf K1 lief - ich kann mich noch erinnern, ich denke ich spielte zu der Zeit Heretic 1..... Man man man...... waren das noch Zeiten......
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Wenn das Publikum genervt ist: Abschalten. Offenbar lohnt es sich doch.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Bestimme Bevölkerungsschichte fühlen sich von solchen Castingshows magisch angezogen. Ist in etwa die gleiche zielgruppe wie bei 9 Live und Astro TV.
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows


    eben!

    so sehe ich das auch. man kann es halt nicht jeden recht machen.
    wer es toll findet bitte.

    solange es sich nicht nur um solche shows dreht ist mir das latte :p
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: Deutsche sind genervt von Castingshows

    Tja, der Quotengaul wird halt zu Tode geritten.
     

Diese Seite empfehlen