1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2014.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge


    Da bist du meiner Meinung nach ein wenig kurzsichtig... man kann von Bohlen ja halten was man will, mein Geschmack ist der Typ auch nicht, dennoch ist er sehr präsent im TV und mit für die Casting-welle verantwortlich. Ähnlich wie Stefan Raab der jeden blödsinn mitmacht z.b.

    Man kann ihn mögen oder hassen, dennoch ist er Zweifelsohne eine größe im TV und dementsprechend wohl nicht ganz unbegründet in den Top10.

    Nur weil jemanden selbst nicht mag viele Menschen als dumm zu bezeichnen nun ja... ich nenne es mal bezeichnend um niemanden beleidigen zu wollen :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Nur weil Bohlen und Raab etwas drauf haben muss man die beiden aber nicht mögen (und viele mögen die nun mal nicht). Es ist daher verwunderlich das sie überhaupt die Platze belegen konnten.
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    genau dafür wäre Platz 999 von 1000 noch zu gut gewesen.
    wer dafür sorgt , dass sich größtenteils Minderjährige in der Öffentlichkeit total zur Feile machen und dann auch noch von einem selbsternannten "Pop-Titanen" öffentlich platt gemacht werden , den sollte man nicht auch noch als Erfinder von "Kulturgut" in den Himmel heben .
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Mein Favorit: TerraX / Rudi Carrel
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Mein großer Liebling ist nicht dabei.
    Peter Frankenfeld.
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    In den 25 Jahren hat er aber keine Auftritt mehr gehabt.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Zählen Wiederholungen etwa nicht mit?
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Ich denke mal, dass gemeint ist, wer diese 25 Jahre geprägt hat, in welcher Qualität auch immer.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Selbst Wiederholungen mit ihm waren doch ziemlich selten.

    Von den heute unter 40jährigen kennt Frankenfeld kaum eine Sau, höchstens vom Namen oder alten Sketchen her.
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage deckt auf: Das ist die Top 10 der deutschen TV-Lieblinge

    Anscheinend gibts genug die die beiden mögen... daher verwundert die Platzierung dann nicht wirklich... wie gesagt ich mag beide auch nicht wirklich... Nur jeden als dumm zu bezeichnen nur weil sie die mögen ist halt auch mehr als anmaßend :winken: