1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 28. September 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer würde gerne Wissen, ob es Leute gibt die das Dokument lesen, welches bei http://relookplaza.nl/ unter Misc zu finden ist, oder ob es nur das Internet verstopft.;)

    Danke.
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    wenns das gleiche ist, das bei mir auch unter Neumo images liegt, .....

    Keine Ahnung, was soll das sein :)

    natürlich lese ich was ich auf die Seite stelle, und ab und zu hilfts einen ja auch weiter
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    Das Pdf ist eine sinn-
    [ ]lose
    [ ]volle Ansammlung von Buchstaben und Zahlen.

    Liest du auch Emails ?
    Sie haben Post ! :)
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    selten im ICE, bricht zu offt ab...
     
  5. newlook

    newlook Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    fand ich ich ganz gut fuer eine kurze uebersicht der zusaetzlichen funktionen bzw. der funktionen die dgs nicht vernuenftig implementiert hat.
     
  6. Boeker

    Boeker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    Ich fand es letztens erst wieder wichtig, als ich den Relook wieder neu installieren mußte. Allerdings hab ich es bei relook-info.de gelesen und nicht bei denktenk.

    Also bitte weitermachen!

    Tschüß, Erik ...
     
  7. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    Ich hab sie gelesen und werde mit Sicherheit auch die folgenden in meinem Relook/Neumo Archiv ablegen. Eine bebilderte Zusammenfassung ist halt doch immer noch die Beste Anleitung...
     
  8. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    And Sonic-booms immaculate Neumo-Manual has reached version 5.6 and is new on my site;)
     
  9. systemlord

    systemlord Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    @denktenk
    but neumo-2005-09-27 not?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  10. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage bzgl Neumo_feature_only_xx.pdf

    I guess the mailman wasn't working this evening;)))