1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 22. Dezember 2005.

?

Prem. hat bisher keine Rechte an der Bundesliga ab Juli 2006! Wie verhaltet Ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2006
  1. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert und werde DESHALB jetzt kündigen

222 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ich habe P. wegen der BULI abonniert, bleibe aber aufgrund anderer Inhalte (Abo bleibt wie bisher)

90 Stimme(n)
    14,9%
  3. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert, werde Kunde bleiben ABER mein Paket jetzt ändern

46 Stimme(n)
    7,6%
  4. Ich habe Premiere nicht wegen der Bundesliga aboniert

248 Stimme(n)
    40,9%
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Premiere wird auch ohne Bundesliga perfekt überleben können. Schaut auch endlich mal die Bilanzzahlen an, dann werdet ihr das auch erkennen können....

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

wie ist eigentlich die N-TV umfrage ausgegangen? die haben doch eine Umfrage per telefon gestarteet, würden sie für die bundesliga-spiele bezahlen oder nicht....

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

14% würden bezahlen, 86% würden niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals Geld für Bundesligaübertragungen ausgeben.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

ah ha... ;) ich war bei den 86% dabei ;)

so, jetzt sollen die mal nach tollen filmen fragen ohne werbeunterbrechung da wäre (und bin) ich dann auf der anderen seite....

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also 37% wollen kündigen. Macht um die 1.3 Millionen Kündigungen (wird aber kaum geschehen in der Höhe :D).Dennoch zeigt es sehr gut,das es massiv Kündigungen geben wird.Kofler ist eh ein Träumer mit seiner behauptung, er würde bei 3.5 Mio Abos bleiben.Frage mich eh,wieviele Abos doppelt und dreifach sind.Alleine auf mich laufen zB 3 Abos.3mal Prepaid genommen mit 12 Monate Start und jeweils 3 Monate Sport.(also nach den 3 Monaten Sport neues 3 Monatsabo).Da werden alleine paar Hunderttausend Abos mit der gleichen Schiene laufen.

6. motorboy

motorboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich bin kein fussballer
    hab premiere wegen "ohne die primitive Werbung"
    jetzt hab ich die Kündigung raus
    meiner meinung nach sind die grössenwahnsinnig geworden

früher gab es mal premiere start 5 € , da war ne Fernsehzeitung dabei, jetzt kostet es immer noch 5 € ohne Fernsehzeitung --> entsprich etwa ner preiserhöhung von (superTV kostet pro monat etwa 5 € - andere werden etwa 2.5 € pro monat kosten) ca. 100 %

mein premiere plus haben sie umgenannt in premiere thema - damit ich es nicht merke das es das gleiche ist ?
    ich soll ab 1. Feb. 2006 23 € / monat zahlen - bis jetzt 15 € / monat

das ist ne erhöhung von "53 %" das in der heutigen Zeit - irgendwas stimmt mit denen nicht mehr

vor etwa 5 Jahren hatte man für etwa 45 DM das ganze premiere packet - alles

dann hab ich von vielen Leuten gehört das Premiere beim Kündigen grosse Probleme macht - und haben mich gewarnt
    so kann man mit seinen Kunden nicht umspringen, wenn man mensch sein und ne Weltfirma sein möchte

geht mal auf die premiere homepage www.premiere.de "kundenlogin" rechts oben
    auf deren homepage steht "nichts" wie man kündigen muss - nicht ein wort, mann kann auch nicht online dort kündigen sondern nur zukaufen (stand etwa 10 Dez. 2005)

das sagt alles über deren denkensweise aus

ich bin mal gespannt ob sie mich aus dem vertrag lassen - hab 7 wochen vor vertragsende gekündigt und mich noch speziell auf die einseitige erhöhung um 53 % bezogen

schriftlich per post und mit fax - hab die faxbestätigung aufgehoben
    die haben mir noch "keine" Bestätigung meiner Kündigung gesendet

bin mal gespannt ob die mit mir auch schmutzige Spiele machen - wie mit bekannten von mir - oder ob ich ohne Anwalt herauskomme

grüsse und kommt gut ins neue Jahr

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei vertragsende brauchst du dich auf überhaupt nichts beziehen! 6 Wochen kündigungfrist einhalten und premiere kann nichts dagegen machen!

du wirst angrufen, dir wird ein freimonat geschenkt und vielleicht wirst du bei einem rückholangebot schwach! Meine schwester hat Thema für 10 Euro, also die 22,90 muß man nicht bezahlen, wenn man ein wenig auch zack ist! 22,90 allein für thema ist auch wirklich viel zu viel...

wenn der vertrag ausläuft, kann premiere gar nix machen! wenn du innerhalb des vertrags kündigen willst, brauchst du natrülich einen einen besondern grund! innerhalb der vertragslaufzeit verändert sich auch dein abo-preis nicht, erst wenn sich dein vertrag automatisch verlängert und das muß man als premiere kunde inzwischen wissen, sonst geht man baden.....

8. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@motorboy

ich gebe dir völlig recht.

Premiere ist und bleibt ein Service unfreudiger Verein.

Das war schon immer so (Erfahrungen von 96 bis jetzt).

Alleine was ich hier gelesen habe mit Zunahme meiner bescheidenen Odyssen mit Premiere treibt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht das P die BL nicht mehr hat.

Und die Leute die meinen das P ohne BL besser, billiger, höher, schneller, breiter und tiefer wird....denen wird die Zeit zeigen ob dieses Wiederholungsfernsehen mir Artefakten und schlechten Bildverbesserungen noch Marktrelevant sein wird.

Aber wen juckts.

Denn auch ich der gegen P mosert hat es abonniert, zwecks BL.
    Mir lässt es täglich die Sonne aus dem Ar.sch scheinen das ich nicht mehr gezwungen werde die BL über einen Anbieter zu sehen der einfach nur schei.ße ist.

PS: @motorboy Ich warte übrigens auch schon seit 2-3 Wochen auf die Kündigungsbestätigung (Einschreiben mit Rückschein und FAX).....unfassbar dieser tolle Service!!!

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  9. bambi05

bambi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei einem Einschreiben kannst Du getrost auf die Bestätigung pfeifen. :rolleyes:

10. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möchte Dich mal sehen wenn da jeden Tag jetzt Kündigungen ein gehen,
    die erstmal geprüft werden.
    Das dauert halt seine Zeit!