1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 22. Dezember 2005.

?

Prem. hat bisher keine Rechte an der Bundesliga ab Juli 2006! Wie verhaltet Ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2006
  1. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert und werde DESHALB jetzt kündigen

    222 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ich habe P. wegen der BULI abonniert, bleibe aber aufgrund anderer Inhalte (Abo bleibt wie bisher)

    90 Stimme(n)
    14,9%
  3. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert, werde Kunde bleiben ABER mein Paket jetzt ändern

    46 Stimme(n)
    7,6%
  4. Ich habe Premiere nicht wegen der Bundesliga aboniert

    248 Stimme(n)
    40,9%
  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    Georg Kofler wollte Alles oder Nichts. Seine Hoffnung, die DFL auf Teufel komm raus erpressen zu können, ist zerplatzt wie eine Seifenblase! :D Nun muss Kofler aufpassen, dass "sein" Premiere nicht genauso unter die Räder gerät wie der Aktienkurs. Denn eines ist klar: Im Sportbereich war die Fußball-Bundesliga für Premiere bislang das Zugpferd Nummer eins! Die Fußball-WM 2006 ist ein Wettbewerb von vierwöchiger Dauer, und auch mit der Champions League allein sowie internationalem Fußball aus Großbritannien, Spanien und Italien wird man viele Kunden nicht halten können. Erst recht nicht mit der 1. und 2. österreichischen Bundesliga, mit der sich Kofler jetzt so brüstet.

    Ich kann nur hoffen, dass die Premiere-Aktionäre mit Herrn Kofler das machen werden, was er verdient: In die Wüste geschickt zu werden! Nur dann kann es mit Premiere vielleicht wieder bergauf gehen...
     
  2. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    Erstmal abwarten was die Preise bei Premiere machen dann schauen wir mal weiter was geht!!:rolleyes:
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    Ich werde wegen der Buli bestimmt nicht mein Abo kündigen. Champions-league und Auslandsfussball und US-Sport ist mir jedenfalls wichtiger als unsere Ballkicker aus der bundesliga:LOL:
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

    Also die BL kann mir gestohlen bleiben, bei dem Sport der Premiere anbietet ist mein Interesse nicht vorhanden, ich interessiere mich ausschließlich bei Sport nur für Motocross, Supercross, Superbike und Motorrad GP und das ist da nicht dabei.
    Kabel Digital Home wäre für mich interessant (Motors TV) aber das wird hier nicht angeboten.

    Hab Film und Thema und bin damit sehr zufrieden und ich bleibe auch noch bis mindestens August 2007 bei Premiere.
     
  5. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    ich bin vor kurzem sogar auf komplett umgestiegen, weil ich mir dann mein gewünschtes spiel nicht mehr aussuchen hätte können. zu allem überdruss hab ich das elend auf 24 mon. abgeschlossen. ich werde nach klärung der lage baldigst kündigen.

    wenn premiere keine bundesliga mehr sendet, dann ist dieser sender für mich gestorben.
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    hmm Bundesliga-Kanal ist schon schön, aber ob es sich lohnt dafür rund 20€ auszugeben? Was senden denn die in der restlichen Zeit wenn keine BL läuft? BL läuft ja nur Freitag, Samstag, Sonntag, aber was kommt an den anderen Tagen? Stellt euch vor ihr zahlt für diesen Bundesliga-Kanal Monat für Monat und es ist Winterpause. Ausserdem haben die laut der LMA keine Sendelizenz. (ARD Videotext 415)


    Reideen
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    Tja, sagen wir es mal so, ich werde nicht kündigen. :D
    Jetzt mal im Ernst. Jeder, der Premiere hatte wegen der Bundesliga, also seinem Livespiel oder der Konferenz, der ist jetzt mit einer Kündnigung, sofern er Sie durchbekommt (was wohl gehen sollte), gut Beraten aber das wird ich erst im July 2006 machen. Ist auch verständlich.
    Dazu wird Premiere auch die Preise im July anpassen, wenn sich an der Lage mit dem Übertragungsrechten nix ändern sollte.

    Das bedeutet dann, dass wohl das Fussi Live Paket nicht mehr gibt, und somit der Preis von Komplett auf ca. ~35Euro +/- 3Euro sinken wird.

    Am anderen Inhalt von Premiere, wird sich ja lange nix ändern.
    Sowohl die Programme im Thema als auch die Lizensen im FilmPaket incl. der ganzen Exlusiven Deals mit Disny und Co. werden Premiere dort erhalten bleiben. Daher wird es auch sicher auch nach August 2006 ein gutes Angebot geben bei Premiere, was weiterhin jedem KDH Angebot alt Aussehen lässt (außer Bulifans ist klar).

    Die Frage ist halt, kommt NASN zu Premiere glatt und wird das Sportpaket weiter aufgewertet somit. Dazu bin ich sicher, dass die NBA ab 2006/2007 besser Presenter auf Premiere sein wird, eventuell sogar zusammen mit NASN, die dann "alle" Spiele zeigen?

    Also Frühjahr Abwarten und schauen... ;)
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

    Vielleicht kommt ja nur BULI on Demand?
    So etwas hat man gestern raushören können,zumindest bei Telekom übers I-net.Aber warten wir ab,im Januar lassen die die Katze aus dem Sack.
     
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    müsste eigentlich noch in die umfrage rein!
    hab jetzt für "Ich habe Premiere nicht wegen der Bundesliga aboniert" gewählt, ist aber nicht richtig, da sowohl, als auch.

    grüße
    und frohe feiertage
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

    kommt aber im Endresultat das gleiche heraus

    in beiden Fällen wirst du nicht kündigen wenn die Buli wegfällt, egal ob man jetzt "nicht" wegen der Buli abonniert hat oder "nicht nur"