1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 22. Dezember 2005.

?

Prem. hat bisher keine Rechte an der Bundesliga ab Juli 2006! Wie verhaltet Ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2006
  1. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert und werde DESHALB jetzt kündigen

222 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ich habe P. wegen der BULI abonniert, bleibe aber aufgrund anderer Inhalte (Abo bleibt wie bisher)

90 Stimme(n)
    14,9%
  3. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert, werde Kunde bleiben ABER mein Paket jetzt ändern

46 Stimme(n)
    7,6%
  4. Ich habe Premiere nicht wegen der Bundesliga aboniert

248 Stimme(n)
    40,9%
  1. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Wartet mal ab, ich denke die Sportabos werden, 20-30 % günstiger,
    ich bezahle im Moment etwas mehr wie 30 Euro für Film und Sport, sollten sie mir ein Angebot machen für um die 20 Euro, würde ich vielleicht auch bleiben!!!

Einfach wegen der CL, die interessiert eigentlich jeden Fußballfan, und das sonstige Programm ist auch nicht schlecht!! Fußball aus Spanien, Italien und England, NBA u.s.w.

Die wollen keine Kunden verlieren, wir haben jetzt eine sehr gute Basis für günstige Preise, die jeder selbst aushandeln kann!!!

@Erbachgeist es ist Weihnachten hoffe du bekommst wenigstens da deine Wünsche erfüllt!

2. dvb-c freak

dvb-c freak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Hier wird immer hin und herdiskutiert das Premiere doch ordentliche Filme und Serien einkaufen soll um damit die Kündigungen die durch die fehlenden Bunesligarechte im Rahmen zu halten. Welche Filme sollen das denn sein??? Und welche Serien??? Hollywood produziert doch zur Zeit kaum was qualitativ hochwertiges und wo soll Premiere die Filme hernehmen wenn nur Schund produziert wird? Das ist für mich die Quadratrur des Kreises! Ich werde Premiere zum 1.8. kündigen mit der Begründung das sich die Programmstruktur und Preisstruktur ändert und somit habe ich laut AGB von Premiere ein Sonderkündigungsrecht. Dieses Sonderkündigungsrecht besteht bei allen Laufzeitverträgen wenn sich Leistungen oder der Preis ändert.

MFG dvb-c

PS: CL interessiert mich nicht da der BVB dort nicht spielen wird.

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dvb-c freak: Auf Premiere 5-7 laufen nur alte Sachen, und zwar nicht immer top Filme. Da könnte man durchaus bessere alte Filme und auch Serien bringen und für mehr Abwechslung sorgen statt der ständigen endlosen Wiederholungen. Das Angebot in den 90ern war schließlich gross genug!

~Darth

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mir geht Fußball eigentlich auch linksrum.

Aber Frage, warum wird - da ja laut Dr. Kofler - nur ein kleiner Prozentsatz der Abonennten Premiere wegen der BuLi abonnieren, die meiste Kohle in irgendwelche Sportrechte investiert ?

Braucht man ein BWL-Studium um das zu kapieren ?

M.M nach stimmt hier irgendwas nicht.

5. Ranya

Ranya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------

Bundesliga ist eine Willkommene Abwechlung im Sammstag-/Sonntagsprogramm. Ich habe ein Prepaid-Komplett-Abo für 279,-jährlich/22,-mtl.! Ohne BL muss ich mir das nochmal überdenken. Der Preis ist doch entscheident....

6. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Die Preise werden doch nur für die Bequemen, die die offiziellen Mondpreise zahlen billiger.

Man bekommt derzeit Komplett für rund 20€ pro Monat, sei es über spezielle Abos oder über Prepaid (legal!), Sport mit Buli aktuell für 3 Monate für nur 14,95€ (legal!) was soll da denn noch billiger werden!?

Ich hab so ein 20€ Abo schaue aber im wesentlichne nur Buli und mal ab und an was auf P1/4.

Aber das ist mir dann ohne Buli das Geld nicht mehr wert, da schaue/leihe ich lieber die Filme auf DVD ...

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  7. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viele bezahlen aber reguläre Preise, für die wird es günstiger. Du hast mich
    jetzt aber auf eine gute Idee gebracht. Ich kündige mein Abo zum 31.07.06, und kaufe mir auch eines dieser Prepaid-Abo´s!

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bleib dabei,brauch den Fußball nicht.

9. Halotrain

Halotrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

Ist mit egal wer die Bundesligarechte hat.
    Werde weiterhin bei Premiere bleiben als Prepaidkunde.
    Somit bin ich immer unter 20 Euro pro Monat.

mfg

10. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

Warum Kündigen :winken: ich hoffe auf mehr Breitensport und eine bessere Bild und Ton Qualität auf den schon verhanden Kanälen ;-) jetzt ist ja genug Geld da