1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 22. Dezember 2005.

?

Prem. hat bisher keine Rechte an der Bundesliga ab Juli 2006! Wie verhaltet Ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2006
  1. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert und werde DESHALB jetzt kündigen

222 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ich habe P. wegen der BULI abonniert, bleibe aber aufgrund anderer Inhalte (Abo bleibt wie bisher)

90 Stimme(n)
    14,9%
  3. Ich habe Premiere wegen der Bundesliga abonniert, werde Kunde bleiben ABER mein Paket jetzt ändern

46 Stimme(n)
    7,6%
  4. Ich habe Premiere nicht wegen der Bundesliga aboniert

248 Stimme(n)
    40,9%
  1. HarzerJung

HarzerJung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

Ich habe ja auch zum 31.07.06 gekündigt! Ab 01.08.06 ändert sich deren Programm...

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr e

Wo steht denn das Fussball LIVE nur aus BULI besteht?
    dann dürfte ja jeder raus ,wenn es keine Englandspiele mehr gäbe :D.

Aber da hat Premiere wohl die besseren Anwälte.:D

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

und Kündigung angenommen?Dann würde Premiere ja zugeben das Fussball definitiv verloren ist......

4. HarzerJung

HarzerJung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

Bisher natürlich noch nicht! Hab sie erst am 28.12.05 raus geschickt. Habe mich auf deren AGBs Punkte 6.4 und 6.5 bezogen. Sie werden keine Chance haben...:D

:winken:

5. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: (Bisher) Keine Rechte an der Bundesliga für Premiere-Wie verhaltet Ihr euch?

ich weiss nicht, worüber ihr euch aufregt!
    auch ab 2006 gibts BuLi bei premiere. :p

6. HarzerJung

HarzerJung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, bis zum 13.05.06

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  7. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn das Sportabo (mit internationalem Fussball, besonders England) billiger wird (20-25 €) bleibe ich dabei. bundesliga interessiert mich persönlich nur am rande, habe das Sport-Abo wegen Eishockey (speziell NHL!), NFL und englischem Fussball (ach übrigens Handball wär super!!!).
    Weg mit "FUSSBALL LIVE", macht ein Paket, das 20-25 € kostet - und alles wird gut

:winken:

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe auch keine Grund,das Premiere fristlose Kündigungen oder Kündigungen zum Juli 06 annehmen soll? Noch läuft Fussball und solange Premiere noch keine Veränderung zum August bekannt gibt,she ich auch keinen Grund für eine Kündigung!?

9. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, solange nicht klar ist das Premiere ab 08/2006 keine Bundesliga mehr anbietet, kommt auch keiner aus seinem Vertrag raus. Wenn die dann keine Bundesliga mehr senden ist das ne gravierende änderung, auch wenn bei Fussball live immer noch Fussball live gesendet wird. Fällt die Bundesligaübertragung weg, gibt jedes Gericht dem Abonennten recht!

10. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nee, danach! :winken:

see ya! ;)