1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage auf Premiereseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. August 2003.

  1. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit Makrovision ist Direkt für mich vollkommen uninteressant.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum lässt Du dich von MV beeindrucken?
    MV ist doch nun wirklich kein Thema mehr. winken
    Es gibt genügend möglichkeiten MV zu umgehen. ha!
    Gruß Gorcon
     
  3. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Ich habe vom MACROVISION bei P*Direct nichts bemerkt!?

    Ich habe den Film "Men in Black" Bestellt.

    Beim Humi-5900 habe ich per Scart (F-BAS-Mode)meinen Fernseher und beim VCR-Ausgang den Sony-Videorecorder angeschlossen.

    Ich habe mir den Film angeguckt und parallel aufgezeichnet. ( Benutze beim Videorecorder den Line-2-Eingang ) und der Film war drauf... und wird ganz normall abgespielt!

    Mache ich da was Falsch??? läc
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    a)Na Na Na... Macrovision umgehen erlaubt - Premiere für lau sehen ne. Bisschen Doppelmoral.

    b)Liegt aber vieleicht am Gerät oder Kabel.

    c)DVB2000 bzw Linux
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat der Humax BTCI 5900 ein Modem?

    <small>[ 11. August 2003, 13:26: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nix mit Umfrage. Krieg immer nun ein PopUp zur Bundesliga. Vielleicht hat jemand den Direct-Link?
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    DVB2000 und Linux dürfen aus Lizenzrechten kein MV unterstützen. ha! Schade, schade, schade aber mein Recoder unterstützt auch kein MV muss ich den jetzt wegschmeisen. breites_ (Und ich habe daran nicht "gefummelt" winken )
    Und beim Streamen interessiert MV sowiso nicht aber da ist ja Premiere schon dabei etwas zu unternehmen. Denn von Direkt 4 lässt sich nicht mehr ohne Probleme Streamen. Zumindest mit der D-Box2 nicht.
    Gruß Gorcon
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Echt? Wieso nicht mehr? Was haben die da gedreht?
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    danke für Link. Hab dort mal meine Meinung hinterlassen winken