1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage auf Premiereseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. August 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es gibt dort keine Umfrage die Suche findet nur irgendwelche Umfragen zu Fussball aber keine zu Direkt.
    Gruß Gorcon

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Umfrage öffnet sich in einem Pop Up Fenster einfach mehrmals auf Aktualisieren klicken.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jetzt hats geklappt.
    Aber einige Fragen waren unlogisch.
    Zb. gehe ich nie ins Kino, aber danach musste ich ankreutzen ob spontan oder geplant. breites_
    Gruß Gorcon

<small>[ 10. August 2003, 13:54: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mehrheit der Abonenten hat immer noch eine d-box zu Hause und somit auch ein Modem im Receiver. Nur Premiere lässt die technischen Möglichkeiten ja lieber vergammeln als ein bischen was in Interaktivität zu investieren.
    Diese ganzen neuen, ach so tollen Services wie Wetten beim Fußball oder Kommentare bei der Formel 1 könnte man wunderbar über das eingebaute Modem abwickeln. Aber Premiere hat natürlich mehr davon, wenn er statt dessen pro SMS 49 Cent abkassiert...

5. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kassieren könnte Premiere auch mit Modem! Das Modem würde sicher nicht eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, wenn es mal aktiviert wäre.

Ich finde es aber auch schade, das man das Modem nicht nutzt. Das neu eingeführte Wetten bei Premiere, wäre mit Modem viel bequemer als mit SMS.
    Genauso verhält sich das bei Bestellungen von Direkt.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    IPPV wurde aus gutem Grund deaktiviert! Das hat damit zu tun das Findige Hacker in sehr kurzer Zeit ein Programm geschrieben haben mit dem man die Karte wieder "Aufladen" konnte.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das IPPV mit den neuen Karten wieder eingeführt wird. :cool:
    Gruß Gorcon

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wie Interaktivität funktionieren kann, zeigt ja Sky beeindruckend mit den Digiboxen. Auf bestimmt 2/3 aller Kanäle laufen im Hintergrund interaktive Applikationen, und wenn der britische Kunde nicht aufpaßt kann es so richtig teuer werden.... winken für manche Anwendungen ist aber auch keine Modemverbindung nötig:)
    Jedenfalls von der Software her läuft das ganze stabil und sauschnell ab, halt soweit, bis eine Onlineverbindung verlangt wird... breites_

viele Grüße,

Patrick

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das kann mir nicht passieren denn ich habe schon lange kein Modem mehr in der Box. Bei der einzer ist der LWL Ausgang an der Stelle wo sonst das Telefonkabel drann kommt und bei der zweier ist das Modem auch raus um dem Tuner etwas mehr Luft zu verschaffen. Ausserdem habe ich nur ISDN.
    Gruß Gorcon

9. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Würde auch gern bei der Umfrage mitmachen, hab sie aber bis jetzt noch net gefunden. Auf welcher Seite muss man denn öfters auf Aktualisieren gehen?

please help

digiCooL

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Direkt auf der Hauptseite. (ist ein Popup)
    Gruß Gorcon