1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage auf Premiereseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. August 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Auf der Premierehomepage hat man jetzt die Möglichkeit Premiere zu bewerten. Es wird danach gefragt, was man von Premiere Direkt hält. Und dann noch eine Interessante Frage: Was würden sie davon halten, wenn sie 5 Filme zum Prepaidpreis vorbestellen und einen 6. gratis dazubekommen. Ich würde dies für eine gute Idee halten, und was ist mit euch. Am Schluss wird man dann nach den Wünschen und Erwartungen an Premiere gefragt. Also jetzt habt ihr die Möglichkeit, mal eure Meinungen an die richtige Adresse zu richten, also nutzt sie.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur kann man sich im Moment nicht einloggen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist immer noch zu teuer. 1,50€/Film wären ein angemessener Preis.

    Die Filme sollten dann per IPPV vomn der Karte abgebucht werden, so das man schnell und einfach eine Film schauen kann.

    Intressant wären auchein Paket für 5€/Monat mit dem man mindestens 2 Direkt-Filme sehen kann.

    Mit einen solchen Paket hätte Premire feste zusätzliche einnahmen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    IPPV setzt einen Rückkanal voraus , den gibt es mangels Modem in vielen Boxen nicht mehr. Von daher denke ich derzeit kaum, daß es nei IPPV geben wird, es sei denn, man findet technisch eine andere Lösung..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sollte auch ohne Modem gehen. winken Man ruft an bzw. bestellt über Internet und lädt sich einfach ein bestimmtes Kontigent auf die Karte. Dieses kann man dann bei bedarf verbrauchen. Ein Modem ist nicht nötig.
    Gruß Gorcon
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hmmmm, ja... setzt korrekte Funktion der Karten voraus, aber das könnte ja nun bald funzen breites_ Ich weiß noch, ganz zu Beginn , noch mit SECA, da konnte ich einiges an PPV problemlos empfangen, obwohl ich nie bestellt hatte winken breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo ist denn da ne Umfrage ich finde nix obwohl ich mich einloggen konnte.
     
  8. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Habe gerade an der Umfrage bie P* mitgemacht.

    Auf die Frage: "Was währe der Anreiz P*DIRECT öfters zu nutzen" habe ich wie folgt geantwortet:

    Wieso soll ich für €3.- einmallig, einen Film bestellen der 90.Minuten im Schnitt dauert, und nicht lieber die €3.- für einen PLUS-Einzelkanal ausgeben der 30-Tage Freigeschaltet ist!?
    (z.b. SCI-FI oder 13.Street??? )


    Ich glaube das ist ein Gutes Argument, oder?
     
  9. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab mich auf der Homepage umgesehen und eingeloggt...aber wo find ich denn die Umfrage?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde die Umfrage ebenfalls nicht.