1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    df.de ???
    Habt ihr ne 2-stellige Domain reggen können ?
    Ich dachte davon gibt nur ne Handvoll in Deutschland.

    Edit, die domain gibts natürlich nicht.
    Ist etwas verwirrend ;)
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Ein bisschen nachdenken würde es auch nicht schaden.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Ab Jahresende könnte ich DVB-T empfangen, aber nur mit Dachantenne. In einem Mietshaus und auch so für mich indiskutabel. Bin schon froh, das ich meine beiden Schüsseln auf dem Balkon haben kann und Kabel-TV nicht in den Nebenkosten ist wie im Haus gegenüber.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Da fehlt ein Umfragepunkt:

    Habe DVB-C und DVB-S, aber auch DVB-T ;)

    Das trifft nämlich auf mich zu. DVB-C(mit KD Home) und DVB-S(19,2°Ost, vllt. bald auch 28,2°Ost) am Fernseher, DVB-T am PC.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    @htw89
    Machst du auch noch was anderes als Fernsehen? :eek:
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Ja, da gibts vieles. Fernsehen schau ich am Tag vielleicht so 2 1/2 Stunden im Durchschnitt, und das abends.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Viel Aufwand für 2 1/2 Stunden. ;)
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Naja, aber selbst wenn man nur recht wenig Zeit zum Fernsehen hat, möchte man doch gerade diese genießen, oder?
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Umfrage auf df.de: Wird DVB-T genutzt?

    Ich bin auch so ein Irrer, der DVB-C,S,T hat.

    Bloss bei dem Murks, der da vor sich hingesendet wird, frage ich mich immer mehr, ob es früher bei den guten alten fünf Analogprogrammen nicht besser war als heute bei 500 Programmen. :(
     

Diese Seite empfehlen