1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Romeo-Sierra, 3. Oktober 2005.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ASTRA 2D Die Sender!

    Danke für den Tip.
    Hier gibts ne gesammelte Liste mit allen PidDaten aus dem BBC Paket auf 28,2/28,5 °E:
    http://www.satfinder.info/index.php?uebergabe=bbc
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Karlsruhe - Astra2D-Empfang mit Dreckschaufel möglich :LOL:
     
  3. Romeo-Sierra

    Romeo-Sierra Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000-S - DiSEqE 1.2. Motor * 85er (/° und Multytenne
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  4. Romeo-Sierra

    Romeo-Sierra Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000-S - DiSEqE 1.2. Motor * 85er (/° und Multytenne
    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Hallo Ihr...

    Das will ich sehen, hast nen Foto von der Schaufel, mit LMB? :D
    Geht das vielleicht auch mit ner Mistgabel als Multifeedanlagen Ersatz? :D

    Euer

    Romeo-Sierra
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Wie ich euch beneide, mit 60 er und 80 er Schüssel den 2D zu empfangen! Davon kann ich hier nur träumen! [​IMG]
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Schon mal an Umzug gedacht? :LOL:
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Also hier in Wien kann ich davon auch nur traeumen.
    Hab ne 125er und nen 0,2db LNB und krieg zwar die meisten sky Kanaele aber z.B. gerade BBC und einige andere schwache nicht. Signalstaerke und Quali stets ueber 90 % ....
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Eigentlich nicht, wäre aber ne Möglichkeit [​IMG]
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Naja, Umzug ist so ne Sache, man ist ja leider meist an einen Arbeitspatz gebunden... wegen Astra 2D würde ich wohl nicht umziehen, wenn ich den Job verlieren würde. Gott sei Dank bin ich aber in einer Region, wo 2D noch funzt;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: ASTRA 2D (BBC + Co.)

    Erwitte / Kreis Soest:

    60cm Medion Schüssel mit 0.3er LNB und 94% Signalqualität bei Astra 2D Programmen.

    MFG Peter