1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Genau von dieser Seite kann man das ruhig betrachten:)
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Ja, bitte noch mehr Krankenhausserien am Nachmittag.

    Für jede Landesanstalt noch einen zweiten Intendanten.

    Verdopplung der Pensionen für Ex ÖRA Mitarbeiter.

    Mehr Labershows.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Mit Deiner Meinung bist Du hier im Forum sicher bei der Mehrheit, repräsentativ ist das Forum allerdings nicht. Die Umfrage deckt sich mit meinen Erfahrungen aus dem realen Leben. Aber Fakt ist eben wohl auch, dass eine Vielzahl der User hier direkt oder indirekt mit dem ÖR verbunden ist. Ich treibe mich auch in anderen Foren rum - und dort viel kritischer diskutiert, was die Finanzierung, aber vor allen Dingen auch die Qualität des ÖR betrifft. Wenn das Durchschnittsalter des ÖR-Sehers mittlerweile jenseits der 60 ist, dann kann mit dem Programm einfach etwas nicht in Ordnung sein - zumindestens in Bezug auf den Anspruch, Fernsehen für eine breite Masse zu machen. Wenn ich von vernherein Menschen unter 40 aufgrund des Programmangebotes vergraule, dann muss man sich über solche Umfrageergebnisse nicht wundern!
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Ich wollt jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen...

    :cool:
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Nun, die haben ja auch nicht so einen aufgeblähten Apparat wie der ÖR, als dass sie Leute in solche Foren schicken könnten um entsprechende Propaganda zu machen...
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Das liegt daran, dass verstärkt in der letzten Zeit entsprechend "Politik" der üblichen Verdächtigen gegen die ÖR betrieben wird. Verleger bzw. die Presse, die gerne jede Zeile im Internet verkaufen will, ist das große Angebot der ÖR ein Dorn im Auge. Wenn RTL und Co. in Zukunft verschlüsseln wollen, ist Free-TV im Weg. Ich erinnere daran, dass die üblichen Verdächtigen - hier der VPRT immer wieder darin auffällt, "Giftfeile" zu verschießen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2013
  7. ach

    ach Guest

    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Aber Promoter des Privatfernsehens sollten doch aber nicht das Wort "Qualität" in Beziehung zum TV-Angebot in den Mund nehmen:)
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Wenn ich mir die Protzbauten der jeweiligen Landesrundfunkfürsten so angucke und mir demgegenüber anschaue was sie an Programm abliefern, dann weiß ich wo der Wegelagererbetrag hingeht.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Dafür haben jene den VPRT. Und der macht mit Sicherheit nicht weniger Propaganda für seine "Schäflein". Aller "pfurtz" Minuten hat der doch was "rum zu mösern"....
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Umfrage: ARD und ZDF sollten für Rundfunkbeitrag mehr bieten

    Schau Dir die Umfrage an...