1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage an alle Image-Entwickler

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von worker, 26. August 2005.

  1. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    Anzeige
    AW: Umfrage an alle Image-Entwickler

    Hi,
    auch ich fände es toll, wenn Neumo auf DGS 3.0 aufsetzt.
    Habe jetzt einige Zeit nur noch 3.0 laufen. Allein die Cardreader / Cam - Unterstützung und die sehr stark zurückgegangenen Bildstörungen bringen große Vorteile.
    Jetzt geht Premiere im Cardreader, ZetaCam gelb funktioniert ohne Probleme und, obwohl ich meine Dämpfungsglieder aus der Antennenleitung herausgenommen habe, sind im Gegensatz zu den Vorgängerversionen nur noch sporadisch Bildstörungen.

    Was fehlt, sind natürlich die Neumo Optionen. Ich lege nicht auf alle Wert, aber die Aufnahmeverlängerung und das bessere EPG sowie den Tiefschlafmodus vermisse ich doch sehr.
    Wäre toll, wenn jemand - ich bin "nur" Hobby VB und Delphi Spieler - schon ein paar Feature umgewandelt hat und diese zur Verfügung stellen kann.

    Was ich gerade festgestellt habe, Premiere im Cardreader macht jetzt Doppelentschlüsselung, sofern diese auf dem gleichen Transponder liegen (Noch ein Grund mehr).
    Schei.... - ging nur 5 Minuten, dann war der Bildschirm schwarz.


    Gruß bmuser
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005