1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 18. Juli 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Joo........hatte ich noch garnicht gesehen. Werbung wird mit 32M/bit derzeit aber auch nicht gemacht.....
    Gibt denn das Motorola Kabelmodem die Geschwindigkeit her???
    Habe ja noch das alte Teil, als damals einer der ersten 3Play Kunden.
    Die Online Freischaltung ist ja noch vorhanden, allerdings nicht mehr im persönlichen Profil.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Damit wird Im einem riesigen Vorteil gegenüber T-Home. Arcor und Co. haben, die können mit ADSL2+ höchstens bis 16 bis 20 Mbits/s anbieten, das VDSL ist in sehr, sehr wenigen gebieten vorhanden und deutlich Teuer als das UM Angebot.
    Es stellt sich die Frage, wie weit geht das noch mit den Geschwindigkeiten, und ob es ein normaler Mensch braucht :confused:
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Konkurrenz belebt das Geschäft!
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Stimmt.......ich bin mit meinen 6Mbits/s völlig zufrieden. Mehr brauche ich nicht und werde auch keine höhere Bandbreite ordern.:)