1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 18. Juli 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl höher als die, dort dann Premiere HD buchen zu können...
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    ich schätze mal:

    Premiere HD
    Discovery HD
    ARD HD
    ZDF HD
    Volksmusik HD
    Beate Uhse HD

    P.s. wer Ironie sucht wird sie auch finden
     
  3. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Hier muss ich leider mit einem eindeutigen JEIN antworten. Der receiver hat gewaltige fehler gezeigt aber (wie sich nach ein paar tagen zeigte) hauptsaechlich weil UM ihn mit fehlerhaften signalen aus dem tritt brachte. Meinen alten humax liesen die falsch-signale von iesy kalt und der produzierte ein einwandfreies bild. Der arbeitete zuverlaessig, nur darf ich mit dem ja kein UM-Premiere gucken.
    Nachdem ein techniker vor ort war und ein 'node' von iesy repariert wurde hat sich der tt beruhigt.

    Nachwievor ist der tt-micro aber nicht in der lage Premiere richtig zu unterstuetzen. Der hersteller legt auch groesten wert darauf, dass der tt-micro nicht fuer Premiere lizensiert ist. Also liegt fuer den hersteller auch kein fehler des geraetes vor und ist entsetzt dass iesy/UM einem 'Premiere-Kunden' dieses geraet vorschreibt.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    ... könnte damit zusammenhängen, das im August das Kundenbetreuungssystem modernisiert wird, was die Servicequalität angeblich verbessern soll ...
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Und dann wundern sich hier einige, dass man in diesem Zusammenhang oft von "Schrottreceivern" spricht. Wobei genau genommen nicht der Receiver Schrott ist, sondern das Unternehmen, das ihn seinen Kunden für einen praktisch unsachgemäßen Gebrauch aufzwingt.
    Ein ähnliches Spielchen ist bald mit dem Technotrend-HDTV-Receiver zu erwarten, der schon vor seiner offiziellen Inbetriebnahme so viele Mängel aufweist, dass selbst Unitymedia den Einsatz unterbunden hat.
     
  6. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Was soll den das? Hast Du aufopferungsvoll die heilige Mission uebernommen, andere User vor mischobo oder UM zu warnen, oder was?

    Man erlebt ja viel in diesem Forum, aber diese Signatur und Dein gestern gestarteter Thread hinsichtlich einer angeblichen Taetigkeit mischobos ueberschreiten die Grenze des guten Geschmacks. Wenn man mit sachlichen Argumenten nicht weiterkommt, dann bleibt einem natuerlich nichts anderes uebrig als andere Personen direkt anzugreifen...

    Das ist ganz schlechter Stil, der nicht hierhin gehoert und durch nichts zu rechtfertigen ist. Setz Dich mit mischobo auf der sachlichen Ebene auseinander oder lass es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  7. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Da stimme ich teilweise zu. Andererseits wäre es schon wichtig zu erfahren, ob jemand bei einem Unternehmen arbeitet oder nicht...
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Ja.....das hattest Du vor einigen Wochen eh mal erwähnt, das ein neues Kundensystem eingeführt werden soll.

    Ich denke, man wird gleichzeitig auch die neuen Paket und Preisangebote mit einbauen....
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.....es scheint wohl die Online-Abteilung komplett im Sommerurlaub zu sein.......:eek:
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umbuchungsmöglichkeit im Unitymedia Online Service nicht mehr vorhanden

    Aber dafür hat sich die "Servicequalität" seit einer Woche "erheblich gebessert", wie man hier im Forum überall nachlesen kann :D:D:D