1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schaetschi, 4. März 2002.

  1. schaetschi

    schaetschi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Guten Morgen,

    wäre es nicht mal an der Zeit, diesen Bereich in "Premiere" umzubenennen, da es ja kein "Premiere World" mehr gibt...
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Laß doch etwas Nostalgie. Sonst kommen die Abomenschen auf die Idee, "Premiere" mit der kontinuierlichen Sendung von TOP-Premieren zu verwechseln... *megagrins*
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Man könnte übrigens auch bei der SES ASTRA mal das Boquet in PREMIERE umbenennen und aus Premiere World Premiere Info Kanal machen

    Ciao

    MS2K
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von schaetschi]Guten Morgen,

    wäre es nicht mal an der Zeit, diesen Bereich in "Premiere" umzubenennen, da es ja kein "Premiere World" mehr gibt...</strong><hr></blockquote>

    Spät - aber jetzt wurde er umbenannt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das mit der Umbenennug hat man ja noch nicht mal bei Premiere selbst vollzogen [​IMG] . Dann müssen die unter anderem die Mikrokappen austauschen da steht immer noch Premiere World drauf. [​IMG]
    Die Homepage ist auch noch unter www.premiereworld.de erreichbar.
    Gruß Gorcon
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gorcon]Hi
    Die Homepage ist auch noch unter www.premiereworld.de erreichbar.
    </strong><hr></blockquote>

    Richtig! Aber das world kannst du für die selbe Seite auch weglassen.
    Auch bei Kofler rechnet man also mit der Unwissenheit der - nicht informierten - User! [​IMG]
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wenn du mal Eishockey und die Buli in den letzten zwei Wochen verfolgt hast, wirst du festgestellt haben das Fast alle Mikros nur noch mit dem PREMIERE Logo werben.

    Ciao

    MS2K
     

Diese Seite empfehlen