1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

... die fehlende vertragliche Grundlage ...

2. radio bino

radio bino Guest

Stimmt im großen und ganzen sind die Beiträge von Octavius interessant, und man merkt das er Ahnung von der Materie hat, nur manchmal, und das weiß er sicher selber, übertreibt er mit seiner Begeisterung für die Englische Sat-Plattform, aber auf alle fälle wäre Octavius für mich die aller erste Adresse wenn ich Probleme mit meiner Satschüssel habe. ;)

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Re: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Ich weiß nicht, ob er behauptet hat, bei dem Laden zu arbeiten, jedenfalls sind seine Voraussagen(zumindest die, die ich gelesen habe, kann ja nicht in jedem der 100 Freds rumlesen, in denen er rumpostet) in Bezug auf etwas von Premiere noch nie wahrgeworden :cool:
    Es ist ja schön, dass du weisst, wie du dich selbst zitierst. Aber musst du uns verraten, wer auf deiner Ignoreliste ist?
    Ich finde es gerade gegenüber so sympathischen Menschen wie Solid 2000 eine Frechheit über ihn in einem Thema zu posten, in dem er gar nicht mitpostet und uns somit aufforderst, ihn zu "ignorieren".
    Bitte das lassen :winken:

4. AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

lesen - denken - verstehen :winken:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das mag ja alles sein, und ich habe nichts dagegen. Wenn er nur nicht immer rum-missionieren würde.

Folgendes bringt mich an die Decke:
    - Kündige, weil zu teuer.
    - Sender, die man nicht braucht, werden rauf- und runtermissioniert.
    - Man erklärt zum 1000ten mal, das man deutsches Pay-TV sehen
    will, weil der Lebenspartner nicht so gut englisch kann und die meisten
    Deutschen die deutsche Synchro bevorzugen
    - er lässt einen nicht in Ruhe.

Information über die Gegebenheiten und technischen Möglichkeiten in allen Ehren. Und perfekt mag kein Kabel- oder IPTV-Anbieter sein. Trotzdem ist es noch lange nicht fair, bei allen nur die Nadel im Heuhaufen zu suchen und voller Euphorie das einzig wahre die Satschüssel zu empfehlen, nach dem Motto Kostnixx.

Da ist man ja schon fast im Eimer, wenn man sich für einen Pay-TV-Anbieter entschieden hat. Bei Premiere fehlen National Geographic, History und Biography. Und bei Arena fehlen die Discoverys. Nimmt man beide, ist es teurer wie Kabel und IPTV, wenn man die Kosten für Telefonflat und DSL 16+ mit hinzurechnet.

Aber wie man rechnet, oder sich entschieden hat, sei mal dahingestellt.
    Tatsache ist, wir lesen hier alle sehr viel und die meisten alten Hasen kennen die Pappenheimer, die Tarife und auch die Sender und wo man sie empfängt.

Niemand kann alles haben, niemand kann und will alles sehen.
    Irgendwann ist man in der Regel auch zufrieden. Oder braucht man 5000 Programme dafür, nur damit man zappen und darüber missionieren kann.
    Nein. Wer die englische Sky Plattform haben will, der wird Möglichkeiten finden, entsprechende Karten und Verträge zu finden. Dergleichen gilt für Kabelverträge, Sat, IPTV oder auch DVB-T, wenn er für Fernsehsender nix bezahlen will oder sich für ein Abo entscheidet.

Ich haue ja im Supermarkt auch nicht die Leute an und sage: Wie kann man sowas essen, das schmeckt doch gar nicht. Nimm das andere, ist billiger, und schmeckt besser. Und genauso verhält sich Octavius, indem er die Leute direkt angeht, und das ist nicht OK.

Man kann technische Veränderungen aufzeigen, Threads aufmachen wo man neue Sender auf der englischen Plattform oder bei Astra 19 Grad Ost aufzeigt. Oder in entsprechenden DX Threads seinen Senf dazugibt.
    Sat-Gefasel hat bei IPTV genausowenig zu suchen wie bei Kabelnetzbetreibern. Und ich habe noch nicht festgestellt, das Octavius in den Satellitenthreads viel zu sagen hat. In der Regel macht er Kabel- oder IPTV-Kunden an, um denen mitzuteilen, das Seins das Beste und Billigste ist, und das nervt mit der Zeit.

Ich entschuldige mich aber, ihn als Pay-TV-Hasser bezeichnet zu haben.
    Aber wenn einer nur mit der Geizistgeiler und Satkostnixxzuteuerkündigedoch-Gefasel dahergezwitschert kommt, und dies immer im falschen Thread: IPTV oder irgendwelche Pay-TV Sender.
    Da kann man den Eindruck durchaus gewinnen. Beispiel SciFi Channel.
    Warum abonniert ihr den, miese Bitrate. Und schon kommen die deutschen Privatsender oder die englischen Privatsender mit den entsprechenden Daten. Und das er ja Pay-TV hat, es aber kaum guckt, weil seine englischen Sender, die er bekommt, ja soviel besser sind. Das kann ja jeder halten, wie er meint, nur interessiert es niemandem.

Genausowenig wie jemanden interessiert, was ich heute im TV gesehen habe. Es sei denn, es geht um direkte Filmkritik, woran ich mich hier und da immer gerne beteilige.

Ich will auch nicht mehr so ausrasten. Ich bin auf dem Wege, ruhiger zu werden. Aber manchmal ist das schwierig... Schönen ABend bis vielleicht morgen.. Euer Kimi:)

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Schön und recht, gut geschrieben, Kimigino, aber da kannst Du Dich erst mal selber fest am Riemen packen! Du missionierst auch überall für IPTV, wo es nicht sein muß! ;)

Also in diesem Sinne, für ein friedliches Miteinander;)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eventuell da ?

Jedenfalls habe ich deine Aussage so verstanden.

Wenn UM den Support usw. komplett übernehmen würde wäre ich davon sehr angetan denn so wie Premiere mich nach meiner rechtmäßigen und schriftlich anerkannten Kündigung ver.ars.chen wollte scheidet Premiere selber als Vertragspartner für mich komplett aus.
    Dazu bedarf es allerdings einer CI Lösung OHNE Plus für mich.
    Ansonsten, du kennst ja meine Einstellung, bin ich nciht bereit für irgendeine Gängelung meinerseits auch noch Geld zu bezahlen.
    Da sehe ich dann allerdings ein Problem, besonders hinsichtlich einer 02er Karte. NDS lasse ich mir auf keinen Fall aufs Auge drücken, jednefalls nicht wenn eine Bezahlung meinerseits erwartet wird ;-)

Wenn deine Prohpezeiungen wahr wird dann werde ich mit meinen Aktien ja noch Millionen scheffeln und kann mich in wenigen Jahren zur Ruhe setzen :D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das tue ich bereits und nehme auch jene Kritik sehr ernst.
    Wie sagt man so schön, man kehre zunächst vor der eigenen Türe!
    Kritik angenommen!

Auch in meinem Sinne, für ein friedliches Miteinander!;)

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schweigen - kündigen - weggehen.

Das sollte ein Premiere-Mitarbeiter beherzigen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tu pist aper pöse heut morken!:LOL::LOL::LOL: