1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    Auch wenn mein Beitrag etwas Off-Topic ist.
    Bevor die Manager und Oberschlauen bei Premiere über einen neunen Namen nachdenken, sollten sie besser mal nachdenken,ob es nicht doch sinnvoller wäre, Boxen mit CI-Schacht/Modul zuzulassen.
    Diese Nötigung der Boxenwahl finde ich eine Beschneidung meiner eigenen Freiheit in der Receiverwahl.
    Würde Premiere, oder wie sie auch immer heißen mögen, auch andere Receiver zulassen, wäre ich schon längst Kunde.
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    nun ja, ich denke mal das muss jeder für sich selbst wissen, ob er bereit ist dafür mehr geld im monat auszugeben, da muss man halt prioritäten setzen.
    aber was sind den heute noch 20,-EUR, einfach mal 4 päckchen zigaretten weniger rauch oder 2 mal weniger ins kino gehen......oder oder oder....und gut ist;)
    ich persönlich zahle gerne mehr und ich sehe mich auch eher mal mehr in der "mittelschicht", bin ja kein millionär:D
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    War ja nur der Preis für`s ganze Paket ohne die zusatzsender.

    Du musst überhaupt nichts zahlen. Und das ist der grosse Unterschied zum ÖR Fernsehen.

    Premiere ist ein kleiner Luxus den kann man sich leisten oder auch nicht. Keiner wird gezwungen eine Gebühr zu entrichten.
    Aber was sich hier die leute aufregen über den Preis ist mir unverständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.620
    Zustimmungen:
    9.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    Nur ist Sky für die meisten kein Pay-TV anbieter sondern eine recht teure Lebensmittelladenkette.
    Sowas wird sich extrem negativ auf Neukundenfang auswirken.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    Die meisten?
    Mir ist noch nirgends ein Sky Laden unter gekommen. :confused:

    Sie können sich ja Sky Plus oder Aldi nennen. :D
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    7.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden


    Oder Sky Penny, klingt schön billig. :cool:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden


    Da muß ich dich enttäuschen, ich habe bis jetzt alles gegen Murdoch gestimmt und werde das auch weiter so handhaben.

    Alle Aktien haben die gleiche Wertigkeit und Murdoch alleine hat keine Mehrheit wenn der Rest gegen seine Pläne stimmt.
    Wie kommst du denn auf die Idee das seine Aktien mehr zählen als die anderen?
    Das ist doch totaler Blödsinn .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    einige ist gut. :D
    Soweit ich informiert bin sind es deren 1,5 :eek:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    Jetzt übertreib mal nicht.
    Am Komplettpreis von € 53,99 wird, so denke ich mal, nicht oder nur minimal gerüttelt werden. :winken:
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

    Ahja deswegen kostet die Buli ab Herbst auch schon 34,95 zzgl eines weiteren Gammel Pakets für mindestens 20€.
     

Diese Seite empfehlen