1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    "PREMIERE" wird im neuen Namen vorkommen müssen. Ich mein was passiert wohl, wenn im Juli dann in der Werbung kommt

    "sehen sie alle Spiele der Bundesliga..live und exklusiv bei Sky Germany".

    Da wird doch jeder sagen "oh Gott...PREMIERE hat schon wieder die Bundesliga Rechte verloren" :D
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Ich denke es wird erst ein großer Werbefeldzug zur Namensänderung geben,wie

    "aus Premiere wird jetzt Sky, doch ändern wird sich nichts den wir bleiben die Alten".:D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Ich hätte da noch einen: P.(der Rest wurde wegoptimiert) :rolleyes:
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Am Ende wird Premiere zu Wölkchen.


    :D
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Der Werbefeldzug kostet aber Millionen von Euros!:confused:
    Hat Premiere dafür noch Geld?Ich glaube nicht!
    Ein neuer Name verlangt auch nach einem breiten und besseren Programm.
    Ansonsten ist das Kind schon am ersten Tag in den Brunnen gefallen.
    Nichts ist schwieriger wie einen schlechten Ruf auszubügeln!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Ich sage es mal so wie es einige Optimisten es hier tun, der Murdoch wird es schon richten. :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Nööö, nur viele neue Namen. Was wäre denn an SKY Premiere Sport anders als jetzt ? Na gar nix.

    Zum Thema Relaunche.

    Nicht immer führen Relaunches zum gewünschten Erfolg. Den hinzu- oder zurückgewonnenen Kunden steht in vielen Fällen eine bestimmte Anzahl Kunden gegenüber, die - von den Neuerungen verärgert - vehement eine Rücknahme des Relaunches fordern und sich schlimmstenfalls von dem jeweiligen Produkt abwenden. (Wikipedia)
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Das wissen die Premiere Leute auch genau deswegen wird ja auch erst nach 2010 mit schwarzen zahlen gerechnet.
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Ohne deutlichste Bildqualitätsverbesserung und inhaltliche Aufwertung der Pakete (Qualität statt Quantität) können die den Laden nennen wie die wollen.....SkyPixelmatschPremiere oder sonstwie ....mir egal.
    Höhere Gebühr= Deutlich bessere Qualität.....sonst lecko mio on arscho :D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umbenennung in "SkyPremiere" als Signal zum Aufbruch?

    Das lässt viel Spiel nach oben - 2020 - 2030 ...