1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung: ACHTUNG nicht TELEKOM KUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 14. Februar 2003.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, miteinander
    Gestern hab ich mal wieder meine DVB-PC-Karte auf Sendersuche geschickt. Incl. aller analoger TV- und digitaler TV- und Radioprogramme liest er 186 Programme ein, darunter die ominösen Testkanäle, der schon in einem anderen Thread erwähnten BechApp und die weiter oben erwähnten RAI-Programme, diverse türkische und etliche, bei denen nur 'unknown' angezeigt wird. Einige von den 'unknown' sind zudem eh verschlüsselt, die Testkanäle sowieso.
    Gruß, Reinhold

2. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @HarryPotter: Leider täuscht du dich. Die neuen Programme werden auch in Zukunft nicht im DigiKabel Int Paket freigeschaltet. Schau dir mal die einzelnen DigiKabel Pakete z.B. auf www.kabelbayern.de an!

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Kanäle dort drinnen stehen, müssen die für denjenigen der sie aboniert hat auch freigeschaltet werden. Immerhin ist ja für das neue INT-Paket das italienische herausgefallen.

4. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hmm, und wie läuft das dann, wenn ich die 3 neuen ital. sehen will ? Soll ich dann zusätzlich zu meinem INT - Paket noch SW abonnieren obwohl INT ja im letzten DigiKabel Flyer noch als "gebündeltes Fremdsprachenbouquet von DigiKabel SO und SW" vermarket wurde ?

fragt sich

Elaine

5. Netz-Eule

Netz-Eule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

6. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geht mal auf Kabel-Niedersachsen-Bremen, dann auf Produkte und dann auf DigiKabel. Dort sind alle Pakete aufgelistet. Dazu gehören auch schon die neuen Angeboten. Übrigens alle Programme vom DigiKabel Int Paket sind seit gestern bei mir auch wieder zu entschlüsseln.

JC

7. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Aussage bekam ich auch bei einem Anruf bei der Hotline. Habe dann, da ich ich ja die Unterlagen und Flyer wie oben beschrieben vorliegen habe, ein freundliches Fax an Kabel Rheinland-Pfalz/Saarland geschickt und dies reklamiert, mit Hinweis wie in meinem obigen Posting. habe dann heute auf dem AB einen Rückruf von Kabel Deutschland mit einer ausführlichen Entschuldigung für die falschen Aussagen der Hotline und man gab mir recht, dass auch die 3 seit Freitag neuen ital.Sender zum INT Paket gehören und ich umgehend freigeschaltet werde - und so ist es :)

Elaine :)

8. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Elaine: Du Glückliche! Hab mein Glück auch bei der Hotline probiert. Die sehr unfreundliche Dame behauptete aber steif und fest, die 3 neuen Programme würden NICHT zu DigiKabel INT gehören. Als ich sie bat ihre Aussage zu überprüfen, hat sie einfach aufgelegt. Werd ich wohl auch ein Fax an die Geschäftsleitung schicken müssen. Kannst Du hier vielleicht mal einstellen, wie Du Dein Schreiben formuliert hast? Das wäre echt super nett von Dir.
    Gruß, Celi

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Leider Falsch Nuvolari, Alice und Leonardo gehören zu DigiKabel SW (Mix Paket für Primacom-Kunden). Ich hab das Problem das man mir DigiKabel INT freigeschaltet hat, obwohl DigiKabel SW bestellt. Primacom sagt DigiKabel SW ist freigeschaltet, was es ja nicht ist - die glauben mir eben einfach nicht sch&uuml - zumindest berechnen die nur die 5,95 € und nicht 9,95 €.

10. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Kabel D per Fax angeschrieben.
    Man hat mir schriftlich mitgeteilt, dass die
    Programme Alice, Nuvolari und Leonardo zum
    SW Paker gehören, nicht aber für Digi Int.
    Kunden freigeschaltet werden.
    Man kann aber kostenlos Programme tauschen.