1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung: ACHTUNG nicht TELEKOM KUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 14. Februar 2003.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du Sprichst ein wahres Wort ! läc

Ich habe KabelBW auch mal gefragt wies mit dem MTV Paket aussieht, da MTV meinte es habe mehrfach versucht mit KabelBW Geschäftsabschlüsse zu bekommen.
    KabelBW meinte nur:
    Digitalpaket ? MTV ? sicher vorerst nicht, digital TV ist für uns noch Zukunft und wir planen bzw. organisieren erst ab 2004 damit entt&aum

2. Premie

Premie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @UW1

Leider muß man die Box dann immer an und aus machen. Meine Fernbedienung für den Fernseher, hab ich z.B. schon eingemottet. Habe Universal-FB für Video und Fernseher. Mit der mache ich allerdings nur den Fernseher an. Rest läuft über Videorecorder ( wenn ich denn mal in die analogen Programme reinschaue;passiert eigentlich nur wenn Jauch läuft).
    In den RTL und Pro7 Digipaketen sind ja nun auch ´n paar andere Sender enthalten als eben nur diese. Und dann noch die Qualität nicht zu vergessen. Bild und Ton.
    Deshalb hätte ich die Privatsenderpakete schon gerne digital im Kabel.

Gruß
    Premie

<small>[ 16. Februar 2003, 08:09: Beitrag editiert von: Premie ]</small>

3. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premie:
    Dass Du die Dbox immer ausschalten musst,
    wenn Du auf analoge Programme umschaltest,
    verstehe ich ich nicht ganz. Bei mir geht das
    ohne Probleme.
    Aber vielleicht mal ein Tip:
    Leg dir mal einen 2-Geräte Verstärker zu
    Vielleicht gehts dann.

4. Premie

Premie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es würde auch gehen, ohne die Box auszuschalten. Nur müßte ich dazu wieder die FB vom VCR benutzen. Diese habe ich allerdings auch eingemottet. Mit Universal-FB hab ich diese Funktion leider nicht. Und extra dafür noch eine FB auf dem Tisch liegen haben? Das wird mir zuviel. Vor allem hätte ich die ja nur für einen Knopfdruck auf´m Tisch. Es könnte ja auch viel einfacher sein, wenn, ja wenn die privaten digital im Kabel wären. Aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden. Das muß ja auch nicht heute oder morgen passieren, denn wie gesagt, bin ich nicht so dermaßen scharf auf die Programme. Wäre nur schön sie einfach mit draufzuhaben. Kennst ja!

Gruß
    Premie

P.S.: Schönen Sonntag an alle.Muß gleich zur Arbeit(würg).

5. der219er

der219er Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    seit heute wird TGRT, Show TV, Kanal 7, Rai 1, Rai 2 und Rai 3 sind verschlüsselt. Warum??? Ich muß noch mehr bezahlen oder? w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Mein Abo:

- DigiKabel RUS
    - DigiKabel INT

6. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir sind die Kanäle noch alle frei

7. der219er

der219er Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @UW1

auch Neuzugänge Sender (Nuvolari, Leonardo, Alice) ist bei dir unverschlüsselt??

8. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    diese 4 neuen Sender sind verschlüsselt

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Das die Sender verschlüsselt sind, hat logik.
    Diese gehören nach meinen Infos zu DigiKabel I und DigiKabel TR.
    Am Anfang bekommt man alle Sender für 3 Tage frei zum reinschnuppern. Danach wird ausgesperrt winken

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt fremdsprachige Sender sind sowas von überflüssig sch&uuml

Das MTV-Paket ist im Prinzip nur innerhalb eines anderen Paketes zu vermarkten - extra dürfte dafür nur eine Minderheit bezahlen wollen. Ein MTV-Paket wäre allerdings nicht schlecht. Musikkanäle wie MCM Europe, MCM 2, MCM Afrique, Mezzo, M6 Music etc. wären allerdings auch nicht zu verachten.

Wäre sehr gut, nur leider z.Z. eher nicht unbedingt realistisch.

Ja, das ist wichtig: Diese Sender müssen auch digital verfügbar sein, allein schon um eine ausreichend große Anzahl zum Umsteigen zu bewegen.