1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung: ACHTUNG nicht TELEKOM KUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 14. Februar 2003.

  1. der219er

    der219er Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kanal "-" auf Anbieter "Kabel ES P" einsetzen.
    Kommt bestimmt noch ein neues Programm.
     
  2. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo der "-" ist wieder da läc Und zwar auf S37 (434 Mhz)
     
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe, nachdem gestern im Kabel doch einiges durcheinander war, heute Mittag nochmal eine Kanalsuche laufen lassen (Normales Angebot von Kabel Deutschland).
    Die Digikabel-Programme sind in folgende Pakete sortiert (in Klammern für alle die es interessiert: Zugehörigkeit zum Abo-Paket und Kabelfrequenz):

    DigiKabel:
    TV Polonia (Digikabel INT, S37)
    ERT (Digikabel INT, Digikabel SW, S37)
    Club (Digikabel D, S02)
    Liberty TV (Digikabel D, S02)
    Bibel TV (Digikabel D, S02)
    Avante (Digikabel D, S02)
    TW 1 (Digikabel D, S02)
    BBC Prime (Digikabel D, S02)
    Eurosport News (Digikabel D, S02)
    Mtv Base (Digikabel D, S02)
    Extreme Sports (Digikabel D, S02)
    Einstein TV (Digikabel D, S02)
    PCNE (Digikabel INT, S3)

    Digikabel TR
    Show TV (Digikabel INT, Digikabel SO, S33)
    TRGT (Digikabel INT, Digikabel SO, S33)
    Kanal 7 (Digikabel INT, Digikabel SO, S33)
    ATV 2 (Digikabel INT, Digikabel SO, S37)
    Kanal D (Digikabel INT, Digikabel SO, S37)
    Fox Kids türk. (Digikabel INT, Digikabel SO, S37)

    Digikabel ES P
    RTPi (Digikabel INT, Digikabel SW, S37)
    Canal 24 Horas (Digikabel INT, Digikabel SW, S37)
    TVE I (Digikabel INT, Digikabel SO, S37)
    - (S37)

    Digikabel I
    Rai 1 (Digikabel INT, Digikabel SW, S33)
    Rai 2 (Digikabel INT, Digikabel SW, S33)
    Rai 3 (Digikabel INT, Digikabel SW, S33)
    Nuvolari (Digikabel INT, Digikabel SW, S3)
    Leonardo (Digikabel INT, Digikabel SW, S3)
    Alice (Digikabel INT, Digikabel SW, S3)

    Digikabel RUS
    RTV I (Digikabel RUS, S37)
    Fox Kids (Digikabel RUS, S37)
    Nashe Kino (Digikabel RUS, S37)
    Detskij Mir (Digikabel RUS, S3)
    RTR Planeta (Digikabel RUS, S3)
     
  4. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit heute kann ich auch wieder ZDF vision empfangen.War bei mir eine ganze Woche nicht mehr
    im Kabel drinnen.Das ist hier öfters im Kabel der Fall.Endweder empfange ich tagelang kein ARD digital oder es fehlt ZDF vision.Kommt pro Monat mindestens 2 bis 4 mal vor.Ist auch nicht normal.Nach ein paar Tagen tauchen die Programme dann wieder auf durchein .Momentan empfange ich
    129 Kanäle und 9 Anbieter.
    Kabel BW mit D.Box 2 und BN 2.01
    MFG SuperRole
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    hier in Stuttgart sind 165 Kanäle läc
    aber wir haben auch noch visAvision
     
  6. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine dbox zeigt bei den 3 neuen italienischen Kanälen immer noch den Hinweis, dass die SC nicht freigeschalten ist (habe DigiKabel Int ) ... war grade bei meinem Vater, der nur das DigiKabelSW Paket hat, dort läuft schon alles bestens ... wie sieht es bei euch aus ? (Frage an die DigiKabel Int bzw SW Abonnenten)

    Elaine :)

    nokia dbox II, KabelDeutschland Saarbrücken
     
  7. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @UW1 und KuM: Nuvolari, Leonardo und Alice werden nur für diejenigen freigeschaltet, die DigiKabel SW abonniert haben. RTR Planeta wird nur für diejenigen freigeschaltet, die DigiKabel RUS abonniert haben. Wer DigiKabel Int oder lediglich DigiKabel D hat, schaut in die Röhre. Übrigens: nuvolari = alles über Auto und Technik (I)
    Leonordo = alles über Kunst und Kultur (I)
    Alice = Frauensender (I)
    RTR Planeta = Filme, Serien, Talkshows, Nachrichten (RUS)
    Ich denke, bei den 3 italienischen Programmen vesäumt man nicht viel!
     
  8. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kurzzeitig ist heute auch noch als neuer Sender "Sonnen TV" erschienen. Ist jetzt aber schon wieder verschwunden.
     
  9. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo hab mir Leonardo, Nuvolari und Alice usw mal bei jemand angeguckt also: ich kann zwar kein italienisch, aber wer guckt denn sowas wirklich - und zahlt auch noch dafür? Naja mal sehen was noch so passiert Auf S02 sind immer nur noch 6 Programme aufgeschaltet auf S37 12 also iss auf S03 noch Platz und der "-" Kanal iss ja auch noch da war am Freitag ja auch so dann war auf einmal Alice dafür da mal sehen vielleicht arbeiten die am Montag ja weiter. Vielleicht haben wir mal Glück und ein Telekom Mitarbeiter verirrt sich hier ins Forum und kann mal näheres dazu sagen (er/sie muss sich ja nicht gleich outen *g*) cu @all & schönes Wochenende noch...

    <small>[ 15. Februar 2003, 21:53: Beitrag editiert von: KuM ]</small>
     
  10. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Euer Optimismus ist wirklich gross.
    Glaubt denn wirklich, dass da noch mehr
    passieren wird. Und was Digi Kabel bisher
    eingespeist hat ist jedenfalls für deutsche
    Zuschauer zun grössten Teil Schrott.
    Oder wer schaut schon türkische, spanische,italienische Programme und was es da
    sonst noch gibt.
    Warum trauen die sich zu Beispiel nicht an
    das Digital Paket von MTV ran - ich bin
    überzeugt, damit könnten sie Geld machen.
    Wie wärs mit Österreich und Schweiz.
    Hier wird immer wieder davon gesprochen, das man die Privaten wie RTL, Sat1 usw einspeisen soll. Ist das denn wirklich so wichtig - jeder empfängt
    diese Sender analog.