1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung: ACHTUNG nicht TELEKOM KUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 14. Februar 2003.

  1. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    guck mal CNE heisst jetzt PCNE und dürfte seit heute auf S33 oder S37 sein. Wo Du die Frequenzen herbekommst weiss ich nicht aber ich glaube im Forum hier irgendwo stehen die auch. Ändern musst Du normal nichts da soweit ich weiss alle sender hier im Kabel mit SymbolRate 6.900 ausgestrahlt werden das ist bei den "grossen" netzbetreibern anscheinend alles gleich...
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    PCNE ist auf S3
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach PCNE ist seit heute auf S3 .Bei mir werden die Programme von S2 und S3 nicht eingespeist.
    Jedenfallss findet meine D.Box 2 nichts bei einem automatischen Kanalsuchlauf.
    MFG SuperRole
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja heute war regelrecht der Teufel los in Sachen Programmverschiebungen.
    Und ob das schon der Endstand ist, wage ich zu bezweifeln.
    Zumal die Kanäle S33 und S3 mit nur 6 Programmen belegt sind.
    Dagegen sind S2 und S37 mit 10 Programmen vollgepackt.
    S26 und S38 sind sozusagen noch frei....
    Also abwarten was sich noch bewegen wird.
     
  5. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @liebe Kabelgemeinde: Hoffentlich passiert noch recht viel! Aber so wie es jetzt mal aussieht wars das fürs erste naja vielleicht morgen früh / heute nacht mal gucken *freu* und dann hoffentlich mal was wirklich spanndes.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endstand von letzter Nacht: Nichts neues, hab gerade geschaut.
    Mal sehen ob die Telekom am Samstag ackert winken
     
  7. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier leider auch nix Neues entt&aum Wird wohl heute nix mehr - oder doch? Die haben sich gestern so schwer überarbeitet das muss bis Ende des Jahres (mindestens) reichen *g* Wie siehts bei den "privaten" Netzen aus hat sich da was getan heute Nacht?
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    nuja, ich hänge an Kabel BW winken daher kannst dir dir Antwort ableiten...
    Nöööö entt&aum
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei ish hat sich auch nix welbewegendes getan... entt&aum

    Gruss
    d-talk.tv
     
  10. der219er

    der219er Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hier in Halberstadt / Sachsen Anhalt:

    eben wieder noch ein Kanal "-" gestartet, schwarz Bild und noch immer "bitte einen Moment".

    8 Anbieter 145 Kanäle (101 TV und 44 Radiokanäle)