1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbelegung: ACHTUNG nicht TELEKOM KUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 14. Februar 2003.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    KuM - und warum sind sie dann verschlüsselt ?
     
  2. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiss es nicht ich habe hier kein DigiKabel abboniert. Manche Packete kosten ja extra das russische soweit ich weiss kostet doch monatlich oder? Stand alles mal auf der digitv.de seite oder sogar hier im Forum aber angekündigt waren diese Kanäle von Anfang an, es waren hier auch viele Fragen wo die denn seien jetzt sind sie ja da...
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich würde mal interessieren was wohl auf 458 und 466 Mhz gesendet wird.
    Die Box will wohl die Nit einlesen aber sie findet nichts. ( D-Box1 DVB2000 Beta 8)

    Kabel Deutschland

    <small>[ 14. Februar 2003, 19:03: Beitrag editiert von: yoshi2001 ]</small>
     
  4. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Umbelegung wird Morgen abgeschlossen sein.

    Folgende Programme werden eingespeist:

    S 33:

    Kanal 7 (türkisch)
    Show TV (türkisch)
    TGRT (türkisch)
    Rai I (italienisch)
    Rai II (italienisch)
    Rai III (italienisch)


    S 37:

    ATV 2 (türkisch)
    Kanal D (türkisch)
    TV Polonia (polnisch)
    RTP (portugisisch)
    ERT (griechisch)
    Canal 24Horas (spanisch)
    RTVi (russisch)
    Nashe Kino (russisch)
    Fox Kids (russisch)
    Fox Kids (türkisch)
    TVEi (spanisch)
     
  5. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sagt mal was machen die eigentlich im Kabel ?
    Jetzt empfange ich keinen mehr von den neuen Sendern.Heute Mittag kamen noch alle DigiKabel Programme rein.Alle DigiKabel Packete sind weck.Und das ganze ZDF Packet fehlt auch w&uuml;t
    Habe momentan nur noch 110 Kanäle 8 Anbieter durchein
    Bei einem Automatischen Suchlauf braucht jetzt meine Box 10 min. sie sucht und sucht und findet kaum Programme.Habe momentan:
    ARD Packet , (ZDF Packet fehlt) , Premiere und Andere.
    Wieso empfange ich jetzt über 30 Programme weniger als heute Mittag ?
    Hat jemand anderes bei Kabel BW das selbe Problem ? MFG SuperRole
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabel BW - Großnetz Stuttgart, Region Esslingen

    ALLES DA
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    huch, nu sind alle Kennungen von DigiKabel D da, aber es heißt die Kanäle können derzeit nicht empfangen werden.
     
  8. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    immer langsam die basteln bestimmt noch dran mach mal ne Kaffeepause und guck in ein paar Minuten nochmal dann hat es sich bestimmt schon wieder geändert. Hier ist jetzt Ruhe die Telekom hat wohl feierabend entt&aum
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hm also beim Suchlauf liest er nix ein, weiß nicht woher die Kennungen kommen, aber denke das wird so gelassen, Kabel BW wollte digiKabel D ja sowieso nicht einspeisen entt&aum
     
  10. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Momentan ist fast wieder alles da.Bis auf gesammte ZDF Packet.Vieleicht machen die morgen weiter und haben jetzt Feierabend gemacht.Wohin ist eigentlich CNE (China) gekommen.Gestern war er noch im Kabel ?
    und kann mit mal eine sagen wo ich im Internet die genauen Frequenzen herbekomme, damit ich auch manuel über die d.box 2 die Sonderkanäle absuchen kann.Was muss man alles umstellen auser den Frequenzberreich, wenn man manuel sucht ?
    D.Box 2 mit Kabel BW und BN 2.01
    MFG SuperRole