1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudi, 6. April 2003.

  1. Rudi

    Rudi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    HI,Umbau im Raum Berlin,hab null Bock dat Dingn zu versenden und dann ewig drauf zu warten,dass dat Dingn heil nach Hause kommt?! Ausserdem hätt' ick an den der dit Dingn umbaut och noch'n paar Fragen,bin uf dem Gebiet nähmlich absoluter Laie. DANKE im voraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. Rudi

    Rudi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Das beantwortet aber meine Frage nicht. Und da ich in der Hinsicht zwei linke "Hände" habe,wäre mir wohl sehr gut geholfen,wenn mir das jemand erklärt,was ja bekanntlich beim verschicken nicht passiert. Im übrigen, find ich es immer wieder interessant,wie gereizt Leute reagieren,wenn ein Thema zum x-ten mal aufgegriffen wird.Ich dachte so'n BOARD dient dem Erfahrungsaustausch,und da kann es eben halt passieren,dass Themen eben zum x-ten mal aufgegriffen werden,aber in ganz anderen Zusammenhängen,DANKE.
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    ich seh da keine gereitze Reaktion von Gag... k.A. was du da grad zwischen den Zeilen liest.
    Tatsache ist, dass lokale Umbauer nur mit Glück zu finden sind. Ansonsten bleibt dir nur do-it-yourself oder halt der Versandhandel.

    <small>[ 06. April 2003, 15:19: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  5. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    gib mal schlagwörter wie linux berlin oder neutrino dbox berlin bei ebay ein. Ich habe da eben jemand gefunden. Dann schreibst Du dem einfach mal ne Mail -&gt; geht über die Frage an den Verkäufer und dann fragst Du ihn ob Du nicht mal vorbei kommen könntest und ob er dir deine D-box umbaut
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Komm bei mir vorbei-ich helfe Dir und Du hast es selber gemacht. winken
    Dann weißt Du wie es nächstes mal geht. breites_
     

Diese Seite empfehlen