1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau von analog auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Simonsjo, 30. Januar 2008.

  1. Simonsjo

    Simonsjo Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umbau von analog auf Digital

    Es hat geklappt . alle 3 können Schauen
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umbau von analog auf Digital

    da stellt sich die frage: "wie lange"?:rolleyes:
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umbau von analog auf Digital

    Hab ich schon mal erwähnt, daß ich mal einen Fernseher von Aldi hatte, der 15 Jahre lang funktioniert hat? Kann ich nur empfehlen!
    Aber die 15 anderen Sachen, die kurz nach der Garantiezeit kaputt gegangen sind, verschweige ich hier mal lieber:D
    Liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, was gut ist und was nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  4. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umbau von analog auf Digital

    Ich schätze mal wenn jedes eingesetzte Quad-LNB nicht oder nicht lange funktionieren würde, hätten wir hier 1000x so viel Beiträge über das Thema.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umbau von analog auf Digital

    und ich 1000x mehr zum lachen!:D